Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Zur besseren Organisation. [x] dubai Kartenorganisator/en bitte um Updates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 karten wirst keine brauchen, das musichouse wird 100%ig net ausverkauft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Jo is mir/uns aber zu riskant ohne Karten aufzutauchen. In Wien simma schon ein paar mal eingefahren. Sieht man dich/euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Csabi unterstellung, auch wenn mich der sebi ziemlich bedrängt, dass ich mitkommen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Di überred ma scho no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 dazu wird ungefähr die gleiche mischung notwendig sein wie für die tschick in einem zug btw: sig ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Wenn ich mich übrigens richtig an gestern Abend erinnere () wird da sfb zwecks Arbeit auch schwächeln, dafür krieg ma weibliche Begleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Statt ins Stadion nimmst die Mädels auf Konzerte mit; auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Statt ins Stadion nimmst die Mädels auf Konzerte mit; auch gut.halt, so ist das ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Naja, ich glaub nicht dass irgendeine Frau in meinen durchschnittlichen "Stadionzustand" sonderlich beeindruckt von mir wäre bearbeitet 28. April 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Sind Konzerte nicht schlimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Stimmt, NORelax hat bisher alles geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Stimmt, NORelax hat bisher alles geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Jo is mir/uns aber zu riskant ohne Karten aufzutauchen. In Wien simma schon ein paar mal eingefahren. Sieht man dich/euch? ich werd da wohl kaum hingehen... karten solltest, wenn überhaupt, im sunsetstar bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Wenn ich mich übrigens richtig an gestern Abend erinnere () wird da sfb zwecks Arbeit auch schwächeln, dafür krieg ma weibliche Begleitung stimmt. wird sich bei mir leider nicht ausgehn, da ich fürs wochenende drauf urlaub fürs spirit base brauche. Naja, ich glaub nicht dass irgendeine Frau in meinen durchschnittlichen "Stadionzustand" sonderlich beeindruckt von mir wäre naja, ich finde der zustand gegen st. pölten war durchaus beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts