GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Mai 2007 HA! Findest mich eh ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2007 Hab gestern mit den Zuständigen telefoniert - die BeerTender gehen heute mit der Post raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 16. Mai 2007 na dann kann ich ja bald zum doug fahren und das ding mal antesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Mai 2007 Hab gestern mit den Zuständigen telefoniert - die BeerTender gehen heute mit der Post raus. dann kommt das teil ja noch gerade rechtzeitig zum champions-league finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Mai 2007 dann kommt das teil ja noch gerade rechtzeitig zum champions-league finale Dein Vertrauen in die oesterreichische Post ist wohl unerschuetterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Mai 2007 Dein Vertrauen in die oesterreichische Post ist wohl unerschuetterlich naja, schön langsam schwindet es... das wird knapp mit einem frisch gezapften kühlen bier morgen abend bei mir daheim... dann doch eher das gute alte flaschenbier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2007 Puh, hab eigentlich schon erwartet, das der Tender da ist, wenn ich aus dem Spital komme... aber jetzt ist das Teil ANGEBLICH seit einer Woche versendet, und noch immer ist nix da. Mal abgesehen davon, das ich nicht glaube, das ein Packerl solange braucht, ist eher anzunehmen, das man Dannyo bei seinem Anruf bei der Brauunion einfach abgewimmelt und noch gar nichts verschickt hat - schliesslich sind wir nur laestige Gewinner und Nutzniesser eines mehr oder weniger freiwilligen Sponsorings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2007 +++update+++update+++update+++ BIERTENDER EINGETROFFEN - STOP - BIERFASS EINGEKUEHLT - STOP - TUXPOWER ANGERUFEN - STOP - BIER TROTZ AERZTLICHEN ABRATENS HEUTE ABEND TRINKEN - STOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Mai 2007 Update+Update+Update Kein Bier da- nix eigekühlt- Tuxpower ned angerufen- kein Bier heute abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) traaari-traraaaaa die schneckenpost war da hoffentlich wird das noch kalt bis zum anpfiff neue lage: 19 °C eine stunde später: 17 °C wird wohl doch eher flaschenbier und evtl. zum elfmeterschießen dann ein gezapftes bearbeitet 23. Mai 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 23. Mai 2007 traaari-traraaaaa die schneckenpost war da hoffentlich wird das noch kalt bis zum anpfiff neue lage: 19 °C eine stunde später: 17 °C wird wohl doch eher flaschenbier und evtl. zum elfmeterschießen dann ein gezapftes hat beim doug net soooo lang gedauert, dafuer war das fass den ganzen tag im kuehlschrank..... aber ich muss sagen, dass sogar goesser geniessbar ist.... oder ist der durst dran schuld...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Mai 2007 also wir haben das fässchen jetzt zwischen 15 und 10 grad getrunken... das geht schon auch... nächstes mal werd ich halt im kühlschrank vorkühlen aber es hat schon stil das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2007 Haben bei 7 Grad gezapft - die letzten paar Grade hats schon ziemlich lang gedauert. Aber jetzt ist das Fass im Tender und der eingeschaltet, koennte also jederzeit ein 6 Grad kuehles Blondes zapfen - nur kann ichs nur theoretisch. Mit meinen Medikamenten kommt Bier nicht so gut, habs gestern nach einem kleinen Glaserl wieder gemerkt. Und heut ist mir auch nicht gut. Hoffentlich aendert sich das bald, damit ich mich mal unter den Tender legen und es laufen lassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Mai 2007 Hoffentlich aendert sich das bald, damit ich mich mal unter den Tender legen und es laufen lassen kann davon hab ich witzigerweise gestern nach leeren des fäßchens geträumt... (also nicht von dir unter dem fass, sondern schon von mir ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2007 Freut mich, dass sie rechtzeitig zum CL-Finale gekommen sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts