Recommended Posts

I'll be back!

denke schon, dass in eisenstadt ein höheres potential als in pasching vorhanden wäre... das könnte sogar sehr viel :=

die eisenstädter sind außerhalb von eisenstadt noch unbeliebter bzw. uninteressanter als die austria auf der hütteldorfer westtribüne. das ist mittlerweile fakt. obwohl es ja doch ein kleines kunststück ist sich dermaßen unbeliebt zu machen.

das potenzial wäre prinzipiell da, das zweifellos. ausgeschöpft wird es aber von mattersburg. und wäre mattersburg nur ein zweitligaverein, so würden wir uns dieses potenzial, so wie's in vorarlberg der fall ist wohl im falle eines neusiedler aufstiegs untereinander aufteilen.

Also ich habe gehört, das Grad gar nichts machen will mit der Lizenz. Ausser weiterhin in Pasching weiter Fussball spielen. Das ganze war anscheinend nur ein ganz schlechter Werbegack ( ein äusserst schlechter) um den Verein wieder etwas mehr in die Medien zu bringen und ihn wieder interessanter zu machen für die Zuseher und irgendwelche Sponsoren. Naja das mit den Sponsoren hat ja anscheinend funktioniert. Das mit den Zuschauern ist aber total in die Hose gegangen.

Das mit den Sponsorverträgen wäre sicher für niemanden ein Problem. Sollte der Klub nach Kärnten abwandern und diese neue Vereinsführung oder der Sponsor nicht bereit sein unter diesen Umständen weiter zu Sponsoren, dann haben Sie schon verplantes Budget in diesem Wirtschaftsjahr noch anderweitig zur verfügung. Das ist sicher nicht schlecht für eine Firma.

1. das ist tatsächlich alles ein gack.

2. was faselst du da bitte? kann man diesen satz auch in einem verständlichen deutsch haben? da kennt man sich ja gar nicht mehr aus. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist wohl die macht der gewohnheit.

nichtsdestotrotz passt in der ostliga das preis-leistungsverhältnis zwischen qualität des kicks, streßfreiem ambiente ("überwachungsfaktor", nähe zum spielgeschehen), gemütlichem support, eintrittspreise, kurze auswärtsfahrten, derbyfaktor am besten.

fakt ist: die rlo ist 10x attraktiver als eine redzac-liga die (wohl im nächsten jahr) mittlerweile weitgehend ohne große namen als zugpferde auskommen wird müssen. -> lask weg, admira steigt vermutlich ab, der gak kriegt möglicherweise keine lizenz ...

außer den beiden lustenauern und leoben (und möglicherweise kapfenberg) bleibt da nicht mehr viel. da kann man genauso gut in der regionalliga bleiben.

das wäre sicher richtig wenn man keine ambitionen hat in die bundesliga aufzusteigen . sollte man diese aber doch haben dann wäre es schwer aus der rlo in die bundesliga zu kommen ohne sich irgendwie , irgendwo einzukaufen . daher muss man die red zac wohl oder übel in kauf nehmen .

first pasching fc 1894 klingt ja echt nett . :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Im Jahr darauf spielt man dann sowieso in der RedZac. Entweder als Auf- oder als Absteiger.

Blödsinn! Man wird auch nächstes Jahr den Aufstieg nur schwer schaffen, es braucht nur ein Team geben, dasss mehr Geld hat bzw. die Rapid Amateure oder Austria Amateure wollen aufsteigen. Und sollte man genug Geld haben um die Lizenz zu kaufen, dann hat man auch genug Geld um eine Mannschaft zu kaufen die gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das wäre sicher richtig wenn man keine ambitionen hat in die bundesliga aufzusteigen . sollte man diese aber doch haben dann wäre es schwer aus der rlo in die bundesliga zu kommen ohne sich irgendwie , irgendwo einzukaufen . daher muss man die red zac wohl oder übel in kauf nehmen .

first pasching fc 1894 klingt ja echt nett . :feier:

eine stadt, ein verein

first superfund ist mein verein ...

8P

fonds seit 1894 :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Blödsinn! Man wird auch nächstes Jahr den Aufstieg nur schwer schaffen, es braucht nur ein Team geben, dasss mehr Geld hat bzw. die Rapid Amateure oder Austria Amateure wollen aufsteigen. Und sollte man genug Geld haben um die Lizenz zu kaufen, dann hat man auch genug Geld um eine Mannschaft zu kaufen die gut genug ist.

Die Austria Amateure steigen nicht ab, Parndorf detto und Schwadorf ist dann weg. Bleiben noch der WSK und die Vienna übrig. Rapid will nicht aufsteigen, PSV eventuell auch nicht (Offenlegung der Bücher) und einen weiteren Fall Parndorf/Schwadorf sehe ich momentan nicht. Eventuell Eisenstadt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das ist wohl die macht der gewohnheit.

nichtsdestotrotz passt in der ostliga das preis-leistungsverhältnis zwischen qualität des kicks, streßfreiem ambiente ("überwachungsfaktor", nähe zum spielgeschehen), gemütlichem support, eintrittspreise, kurze auswärtsfahrten, derbyfaktor am besten.

fakt ist: die rlo ist 10x attraktiver als eine redzac-liga die (wohl im nächsten jahr) mittlerweile weitgehend ohne große namen als zugpferde auskommen wird müssen. -> lask weg, admira steigt vermutlich ab, der gak kriegt möglicherweise keine lizenz ...

außer den beiden lustenauern und leoben (und möglicherweise kapfenberg) bleibt da nicht mehr viel. da kann man genauso gut in der regionalliga bleiben.

Selten so einen Mist gelesen, gut dann bleiben wir für immer und ewig in der Regonalliga, oder noch besser- warum steigen wir nicht freiwillig in die Landesliga ab!!! Das wär doch geil- da gibts sicher auch ein tolles Preis-Leistungsverhältnios. Und die Auswärtsfahrten sind noch kürzer- nur innerhalb von Wien- und dann ist auch gleich jedes Match ein Derby- wie geil- Derbyfaktor mal 20 im Jahr. Ich mein wer will denn schon in der Bundesliga spielen.......... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Die Austria Amateure steigen nicht ab, Parndorf detto und Schwadorf ist dann weg. Bleiben noch der WSK und die Vienna übrig. Rapid will nicht aufsteigen, PSV eventuell auch nicht (Offenlegung der Bücher) und einen weiteren Fall Parndorf/Schwadorf sehe ich momentan nicht. Eventuell Eisenstadt ...

was ist mit st.pölten? die könnten in der kommenden saison die nächsten "oarschlecha" sein, die vienna/wsk in die aufstiegssuppe spucken. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer ist eigendlich plötzlich der grosse mäzen der hinter dem zu erwartenden geldregen bei der vienna steckt ? da franky , da didi oder gar die stadt wien ? wäre ich viennaanhänger würde es mich schon interessieren an wen ich meine seele verkaufen muss . :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Woher willst das wissen??? Ok wenn die Austria Amateure oben bleiben und dann auch die Red Bull Amateure oben sind, kann gut sein dass die Rapidler sagen- wir wollen unsere Amateure auch oben haben...........und lass dir eines gesagt sein:

Wenn eine "Amateur"- Mannschaft aufsteigen will, dann steigen sie auch auf. Das ist so, denn je nach Notwendigkeit werden dann halt die Spieler der Profis "runtergschickt". So läuft das und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Woher willst das wissen??? Ok wenn die Austria Amateure oben bleiben und dann auch die Red Bull Amateure oben sind, kann gut sein dass die Rapidler sagen- wir wollen unsere Amateure auch oben haben...........und lass dir eines gesagt sein:

Wenn eine "Amateur"- Mannschaft aufsteigen will, dann steigen sie auch auf. Das ist so, denn je nach Notwendigkeit werden dann halt die Spieler der Profis "runtergschickt". So läuft das und nicht anders.

naja so einfach ist das nicht . auch da gibt es regeln wann eine rapid ama spieler von oben einsetzen darf . und kommt auch heute bereits vor . trotzdem sind sie nicht meister geworden . :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Selten so einen Mist gelesen, gut dann bleiben wir für immer und ewig in der Regonalliga, oder noch besser- warum steigen wir nicht freiwillig in die Landesliga ab!!! Das wär doch geil- da gibts sicher auch ein tolles Preis-Leistungsverhältnios. Und die Auswärtsfahrten sind noch kürzer- nur innerhalb von Wien- und dann ist auch gleich jedes Match ein Derby- wie geil- Derbyfaktor mal 20 im Jahr. Ich mein wer will denn schon in der Bundesliga spielen.......... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich bezweifle doch stark, dass die viennafans einem bundesligaaufstieg prinzipiell ablehnend gegenüber stehen.

aber eine red zac-liga in der jetzigen form kann bestenfalls nur eine zwischenstation sein und kein dauerzustand.

eine mehrjährige red zac-liga-zugehörigkeit wie z.b. bei austria lustenau (glaub die sind jetzt die 8. oder 9. saison hintereinander in der zack-prack-liga) kann nichts erstrebenswertes sein, nicht wenn solche dodl-clubs wie bet-at-home, gratkorn, parndorf, oder zukünftig die schwadorfer oder bullen amateure die liga verseuchen. da ist die regionalliga eindeutig vorzuziehen.

wenn ich dran denk, welche vereine zu mattersburger erstligazeiten in dieser liga dabei waren und wer da jetzt dabei ist muss man fast schon heulen. damals waren bleiberg und u7b noch eher die ausnahme als der normalfall. :heul:

red zac 2000/2001 :super:

red zac 2001/2002 :super:

red zac 2002/2003 :love:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wer ist eigendlich plötzlich der grosse mäzen der hinter dem zu erwartenden geldregen bei der vienna steckt ? da franky , da didi oder gar die stadt wien ? wäre ich viennaanhänger würde es mich schon interessieren an wen ich meine seele verkaufen muss . :augenbrauen:

Seele verkaufen???? So ein Schwachsinn

Es wird lediglich die Lizenz erworben und sonst gar nix. Pasching beginnt in der Regionalliga neu. Es wird weder eine Fusion noch sonst etws in der Art geben.

Vienna bleibt Vienna, nur halt zwei Klassen höher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seele verkaufen???? So ein Schwachsinn

Es wird lediglich die Lizenz erworben und sonst gar nix. Pasching beginnt in der Regionalliga neu. Es wird weder eine Fusion noch sonst etws in der Art geben.

Vienna bleibt Vienna, nur halt zwei Klassen höher ;)

mein post hat auch wenig mit pasching zu tun . aber es wird halt so kommen wie bei der austria salzburg . die konnten dann auch nicht mehr in den klubfarben auflaufen . freue mich schon wenn wir die vienna in gackerlrosa auflaufen sehen . wer das geld hat bestimmt wo es lang geht . ist immer so im leben . das meinte ich mit seele verkaufen . eintrittspreise von 18 euro aufwärts usw, usw . :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mein post hat auch wenig mit pasching zu tun . aber es wird halt so kommen wie bei der austria salzburg . die konnten dann auch nicht mehr in den klubfarben auflaufen . freue mich schon wenn wir die vienna in gackerlrosa auflaufen sehen . wer das geld hat bestimmt wo es lang geht . ist immer so im leben . das meinte ich mit seele verkaufen . eintrittspreise von 18 euro aufwärts usw, usw . :ears:

Jaja, ich kann hier irgendwie den Neid der Sportklub-Fans heraushören...........aber wahrscheinlich wird das eh nix werden, leider leider :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jaja, ich kann hier irgendwie den Neid der Sportklub-Fans heraushören...........aber wahrscheinlich wird das eh nix werden, leider leider :holy:

neid sicher nicht . ich habe eher angst das ihr euch in was hineinsteigert das dann schnell nach hinten losgehen kann . :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag