Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr, UPC-Arena In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf Mattersburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Pappelstadion endete 1:0 für Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Mattersburg:2,30 - 3,00 - 2,50 Erwartet uns der nächste Punktegewinn?Wird's bei Sturm als Gegner wie üblich eine zache Partie?Gibt's eine Tormann-Rotation?Kommt Jancker wieder zurück ins Team, und wenn ja trifft er diesmal?Wer wird für uns im Sturm spielen?Fragen über Fragen ...Die Antwort darauf gibt's spätestens am Samstag, den 28.4. ab 18:30. bearbeitet 27. April 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 o.k.,ich probiers mal. 1.Ja,tippe auf ein Remis. Wenn Sturm so spielt wie gegen Red Bull und die Chancen halbwegs verwertet,dann schauts allerdings ziemlich düster aus für uns. 2.zach vielleicht,aber sicher ned fad. 3.Nein Borenitsch hat gegen den GAK auch schon gespielt und dürfte wieder vollkommen fit sein. 4.Ja-Nein 5.Naumoski und Jancker. Wagner trifft nur in Heimspielen,Hanikel gar nicht und Bürger war zwar nach seinem Tor sehr bemüht,aber herausgekommen ist dabei auch nicht allzu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Langsam aber sicher wird mir der SVM unheimlich. Wenn man etwa 2 Jahre zurückblickt und sich dann die Partie anguckt, hätte man gesagt 1er Bank für Graz - zu Null Sieg, der auch noch extrem hoch ausfällt.... Heute, muss man sagen dass die 2. beste Mannschaft Österreichs gegen ein Durchschnittsteam spielt. Von daher muss man eigentlich von der Papierform her, den SVM favorisieren. Daher tippe ich auch mindestens auf einen Auswärtspunkt. Borenitsch im Tor, Schutti zurück auf die Bank und Bürger zurück in die Versunkung wo er hergekommen ist. Stürmen wird der Ilco und Jancker. Was mich etwas beunruhigt ist unsere Serie an nicht verlorenen Spielen...Jede Serie reißt irgendwann. Und dann lieber am Samstag verlieren als am Dienstag im St. Hanappi. mfg Ganman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Langsam aber sicher wird mir der SVM unheimlich. Wenn man etwa 2 Jahre zurückblickt und sich dann die Partie anguckt, hätte man gesagt 1er Bank für Graz - zu Null Sieg, der auch noch extrem hoch ausfällt.... Heute, muss man sagen dass die 2. beste Mannschaft Österreichs gegen ein Durchschnittsteam spielt. Von daher muss man eigentlich von der Papierform her, den SVM favorisieren. Daher tippe ich auch mindestens auf einen Auswärtspunkt. Borenitsch im Tor, Schutti zurück auf die Bank und Bürger zurück in die Versunkung wo er hergekommen ist. Stürmen wird der Ilco und Jancker. Was mich etwas beunruhigt ist unsere Serie an nicht verlorenen Spielen...Jede Serie reißt irgendwann. Und dann lieber am Samstag verlieren als am Dienstag im St. Hanappi. mfg Ganman ich finde nicht dass sturm eine durchschnittsmannschaft ist. sollte in diesen durch finanzielle misswirtschaft geplagten verein ab nächster saison endlich so was wie ruhe einkehren seh ich in denen + rapid die schärfsten konkurrent wenn es darum geht den begehrten europacupplatz* zu erreichen - das natürlich aber auch nur wenn wir in den transferzeiten keine entscheidende sportliche schwächung erleiden. mmn sind das auch die einzigen mannschaften die red bull, neben uns wohlgemerkt, einigermaßen ärgern können. eine der 3 saisonniederlagen der dosen war ja gegen sturm graz. * bekanntlich berechtigt nächste saison ja nur noch der 2. platz + cupsieg (in ermangelung eines cupbewerbs der 3.platz) für eine teilnahme am uefa-cup. ich geh da mit whiplash konform und glaub an einen auswärtspunkt, eventuell wird's auch ein knapper auswärtssieg (z.b. 1:2). btw.: lieber erst nach dem dienstag verlieren (das wird vermutlich spätestens gegen ried der fall sein) um nicht eventuell vor dem spiel des jahres einen motivationsknick zu erleiden. ein knapper oder glücklicher auswärtspunkt wäre da mmn schon dämpfer genug. letzte saison, gab es z.b. in der allerletzten runde gegen sturm einen alles andere als verdienten 1:0-sieg. meine güte, was borenitsch da alles abgewehrt hat ... überhaupt gab es in der vorsaison, bzw. den letzten 7 spielen überhaupt nur einen heimsieg. bearbeitet 24. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 [...] Heute, muss man sagen dass die 2. beste Mannschaft Österreichs gegen ein Durchschnittsteam spielt. [...] nächstes jahr werdet's dafür dann eh 3. oder 4. hinter salzburg, mattersburg, und eventuell noch rapid und das ganz ohne punktabzug. [schleim-modus on] sturm ist mmn nach mattersburg die meistunterschätzte mannschaft. [schleim-modus off] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) ich mag euch zwar net sonderlich, was graz betrifft tendier ma da auch eher zur konkurrenz, aber zu meiner aussage betreffend eurer sportlichen leistungsfähigkeit steh ich nach wie vor. da gibt's nix, da ist noch immer kein gegenmittel in sicht. und es kommen auch immer ständig neue gute spieler nach. gibt's da irgendwo ein labor, wo sturmspieler hergestellt werden? hrmpf. gegen euch is fast so lustig wie gegen die austria. btw.: laut bundesliga-statistik sind wir mittlerweile das zweitbeste auswärtsteam. wer hätte sich das im herbst 2004 gedacht? edith²: ich weiß noch nicht ob ich am samstag in graz bin aber falls ja, so ist das ein gutes omen. von den bisher 13 spielen, die ich 2007 gesehen hab, hat kein team dem ich dabei die daumen gedrückt habe verloren (8 siege + 5 remis -> 5x svm, 2x svm amat., 3x sportklub, 1x vienna, 2x admira). bearbeitet 24. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Tut mir leid, freunde aus dem bgld, aber am samstag wirds für euch nix zu holen geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Tut mir leid, freunde aus dem bgld, aber am samstag wirds für euch nix zu holen geben.... das haben heuer schon sooo viele gesagt. tiroler, rapidler, austrianer... und jetzt halt ihr. *gäääähhhhhhhhn* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts