Jump to content
Keyser Soze

La Flèche Wallonne

Recommended Posts

Startliste und Streckenprofil gibts ->HIER<- (Feierle in disguise)

Eurosport ab 14h live dabei.

bin schon recht gespannt wie sich vino so schlagen wird, hab heuer noch nix von ihm gesehen da ich den saisonauftakt ein wenig verschlafen hab, außerdem wohl recht spannend wie sich die disco boys nach der basso suspendierung so präsentieren werden fantasy-mäßig siehts für mich ned so prickelnd aus, eher kaum wen mit im kader der wirklich was reissen dürfte

folgendes ist mal mein kader für morgen :D

Klöden, Andreas (GER)

Rogers, Michael (AUS)

Kirchen, Kim (LUX)

Dekker, Thomas (NED)

Casar, Sandy (FRA)

Contador, Alberto Velasco (ESP)

Van Goolen, Jurgen (BEL)

Freire Gomez, Oscar (ESP)

Lefevre, Laurent (FRA)

Edited by Keyser Soze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sollten einmal vor der TdF eine Umfrage machen, wer wohl dieses Jahr positiv getestet wird. :) Vino steht da weit oben auf meiner Liste. Das kasachische Team ist mir ned ganz koscher.

Startet der sympathischte Australier aller Zeiten morgen? Der wirds wohl machen, auch wenn mir jeder andere Sieger lieber wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Startet der sympathischte Australier aller Zeiten morgen? Der wirds wohl machen, auch wenn mir jeder andere Sieger lieber wäre.

nein, patrick rafter hat sich komplett vom sport zurückgezogen, hat auch nicht zum radfahren begonnen ..

mcewen auch nicht dabei, für einen reinen sprinter wär das profil aber wohl etwas zu hügelig .. ist doch eher was für die valverdes und bettinis dieser welt ..

Edited by Keyser Soze

Share this post


Link to post
Share on other sites

WPPr.jpg

Könntest recht behalten. Doch sehr hügelig, hatte ich nicht so in Erinnerung. Typische TdF-Etappe nach den Bergen. Vielleicht gibts sogar eine Überraschung und Wrolich gewinnt, sofern er startet. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ivanov circa 30 sekunden vor dem feld!

schaut so aus, als ob bettini grad aufgibt :ratlos:

die letzten 2 steigungen habens noch mal in sich, wird sicher sehr spannend

Share this post


Link to post
Share on other sites

rebellin vor valverde und di luca .. meine pappenheimer wie erwartet ziemlich abgekackt ..

freire ist ja gestürzt, dadurch sicher etwas gehandicapt, und noch so 10. oder so geworden!

und kirchen ist net durchkommen, da wär vielleicht mehr gangen :)

hat wirklich locker ausgeschaut, wie der davide da allen davonfahrt an der mauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...