Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Startliste und Streckenprofil gibts ->HIER<- (Feierle in disguise) Eurosport ab 14h live dabei. bin schon recht gespannt wie sich vino so schlagen wird, hab heuer noch nix von ihm gesehen da ich den saisonauftakt ein wenig verschlafen hab, außerdem wohl recht spannend wie sich die disco boys nach der basso suspendierung so präsentieren werden fantasy-mäßig siehts für mich ned so prickelnd aus, eher kaum wen mit im kader der wirklich was reissen dürfte folgendes ist mal mein kader für morgen Klöden, Andreas (GER) Rogers, Michael (AUS) Kirchen, Kim (LUX) Dekker, Thomas (NED) Casar, Sandy (FRA) Contador, Alberto Velasco (ESP) Van Goolen, Jurgen (BEL) Freire Gomez, Oscar (ESP) Lefevre, Laurent (FRA) bearbeitet 25. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Wir sollten einmal vor der TdF eine Umfrage machen, wer wohl dieses Jahr positiv getestet wird. Vino steht da weit oben auf meiner Liste. Das kasachische Team ist mir ned ganz koscher. Startet der sympathischte Australier aller Zeiten morgen? Der wirds wohl machen, auch wenn mir jeder andere Sieger lieber wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Startet der sympathischte Australier aller Zeiten morgen? Der wirds wohl machen, auch wenn mir jeder andere Sieger lieber wäre. nein, patrick rafter hat sich komplett vom sport zurückgezogen, hat auch nicht zum radfahren begonnen .. mcewen auch nicht dabei, für einen reinen sprinter wär das profil aber wohl etwas zu hügelig .. ist doch eher was für die valverdes und bettinis dieser welt .. bearbeitet 24. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Könntest recht behalten. Doch sehr hügelig, hatte ich nicht so in Erinnerung. Typische TdF-Etappe nach den Bergen. Vielleicht gibts sogar eine Überraschung und Wrolich gewinnt, sofern er startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) soda los geht's, in spitzengruppe niemand erwähnenswertes in anbetracht des zu erwartenden ausganges .. bearbeitet 25. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 ivanov circa 30 sekunden vor dem feld! schaut so aus, als ob bettini grad aufgibt die letzten 2 steigungen habens noch mal in sich, wird sicher sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 rebellin vor valverde und di luca .. meine pappenheimer wie erwartet ziemlich abgekackt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 rebellin vor valverde und di luca .. meine pappenheimer wie erwartet ziemlich abgekackt .. freire ist ja gestürzt, dadurch sicher etwas gehandicapt, und noch so 10. oder so geworden! und kirchen ist net durchkommen, da wär vielleicht mehr gangen hat wirklich locker ausgeschaut, wie der davide da allen davonfahrt an der mauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts