Peezn Tribünenzierde Geschrieben 22. Januar 2008 TU-Hoffest juhuuuu weiß von euch zufällig wer, wanns da stressig is beim reinkommen? war bis jetzt immer schon beim freibier dort... ab 11 bis 2? mmmh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Januar 2008 werd nach der b seiten band versuchen reinzukommen, ansonsten wird halt wo anders versumpert. die stressige zeit beginnt ungefähr um 11, aber wenn man dreist genug ist kommt man auch dann noch rein, also sollts für dich kein größeres problem darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Januar 2008 gschissene Location, blödes Datum--> kein ceskyich seh grad, dass es in der ottakringer brauerei ist.die location taugt mir eigentlich ziemlich, aber ich werd trotzdem drauf verzichten. wirds halt das shamrock, das donau oder sonst irgendein lokal dort in der gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) --------- bearbeitet 23. Januar 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) werd nach der b seiten band versuchen reinzukommen, ansonsten wird halt wo anders versumpert. die stressige zeit beginnt ungefähr um 11, aber wenn man dreist genug ist kommt man auch dann noch rein, also sollts für dich kein größeres problem darstellen welche b seiten band und wo? ad topic: wahrscheinlich dabei. bearbeitet 24. Januar 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Reggae-HipHop-Psychobilly, What the fuck?! Was kostet denn der Spaß, weil auf dem DIF haben wir ja nicht unbedingt viel gesehen Also Herr Csabi schauns doch lieber zur "Demo" ins MQ - Info @ myspace und das Bulletin der FVC lesen. bearbeitet 24. Januar 2008 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Januar 2008 ich geh mal fix davon aus, dass es gratis ist. zu der demo können wir nachher auch noch schaun, oder ins flag, oder ins sham, oder wohin auch immer uns der abend hinverschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Januar 2008 oh da kenn ich den gitarristen, ging mit mir in die klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Januar 2008 Irr wars das TU-Festl. Ca. 4h zum BummBumm getanzt und es ging mir echt nicht am Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Januar 2008 und ich hab einen neuen last.fm-freund und garderobeninsiderinfos aus der arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Januar 2008 @Csabi: HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Januar 2008 so fesche fruchtige körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts