Hurricane Postinho Geschrieben 27. April 2007 werd mich heute anschließen, sollte ich hinfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. April 2007 vorallem wenn die polizei mitspielt. fahrrad kontrolle am heimweg. wie fahrradkontrolle? einfach weil kein licht gehabt habts oder bremsbackenüberprüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) fahren gegen die einbahn, fahren auf dem gehsteige, fahren ohne rückstrahler, fahren mit nur einem katzenauge, fahren ohne nummerntafel, ... das ganze programm. bin heute angeschlagen aber ich komm trotzdem. acm acm+1(tommy) ( acm+2(toni) ) --> sehr wahrscheinlich. --> Fr. 26.4 17 - 18:00 Uhr - 7+5 Dannyo runjackrun berninat0r acm acm1(tommy) acm2(toni) drive (rapidlerfreak) (Phipp) (runjackrun2) (Hurricane) bearbeitet 27. April 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2007 Drive kommt auch, aber wir werden so gegen 6 beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2007 beginnzeit 6 wär gut um 7 muss ich wieder abrauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2007 spikey ist auch fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. April 2007 schen wors, lustig wors. jetzan wird gsoffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2007 spikey ist übrigens gestern nicht gekommen, weil seine Mutter einen Anfall ihrer Hypoglykämie wegen hatte - ist wohl ein Entschuldigungsgrund Team schlecht - Team schlechter ... 10:6 Team schlecht: [runjackrun]Heinzi, Dannyo, acm, Phipp Team schlechter: runjackrun, [acm]Thomas, [acm]Toni, berninat0r Davor noch zwei kürzere Spiele unter weiterer Beteiligung von Drive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. April 2007 10% gegeben und trotzdem gewonnen. war aber teilweise schon nicht mehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts