Recommended Posts

Knows how to post...

Seits ned so. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wauns olle dagegen seits daun dua i mi selbstverständlich ause!

Ich ärger mich soooooooooo :angry: :aaarrrggghhh: :angry:

sorry aber ich hab auch eine runde vergessen zu tippen, darf ich meinen spickzettel auch nehmen den ich geschrieben hatte?die wertung kann nicht gelten.period.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Du Zeugen hast, von mir aus. Man soll das ganze nicht so eng sehen.

Nur das Problem, dann könnten noch mehr kommen.

@renne

Das Neufeld der Gründungsort des BFV war, wusste ich nicht.

Aus Neufeld kam doch auch Geza Gallos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Seits ned so. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wauns olle dagegen seits daun dua i mi selbstverständlich ause!

Ich ärger mich soooooooooo :angry: :aaarrrggghhh: :angry:

Ich bin zwar nur ein kleines Lichtlein in diesem Tippspiel, aber ich wär dafür deine Punkte nicht zu werten. Sonst wird es irgendwann zur Farce und es intessiert keinen mehr.

PS: Pro Punkte nur für diejenigen, die auch öffentlich ihre Tipps posten.

(es spielt eigentlich keine Rolle, dass dir hier alle deine Tipps glauben)

PPS: Ich will mich eigentlich nur bei der ominösen Verena einschmeicheln (dass dieses Feld nur nicht der Renne alleine hat...) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

PPS: Ich will mich eigentlich nur bei der ominösen Verena einschmeicheln (dass dieses Feld nur nicht der Renne alleine hat...) :v:

Seit wann bin ich ominös? :D :D

Ich find das halt nur komisch... weil dann kann ja jeder nicht tippen und dann zufällig durch Tipps, die nicht veröffentlicht werden, Rundenbester werden... :clever:

Dass die Tipps vorher überlegt waren, kann man jetzt glauben oder nicht... ich jedenfalls überleg mir die Tipps nicht vorher, sondern dann wenn ich sie hier eintrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

@ Grün-Weißer: richtige Entscheidung deinerseits. Jetzt wünsche ich dir auch, dass du die heurige Wertung gewinnst und der Verena einfach keine Chance lässt (zu hoher Ominösfaktor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@ Grün-Weißer: richtige Entscheidung deinerseits. Jetzt wünsche ich dir auch, dass du die heurige Wertung gewinnst und der Verena einfach keine Chance lässt (zu hoher Ominösfaktor).

Ich hätte sie auch nie gewertet. Hab mich nur so geärgert, weil die Tipps nicht gefakt und so erfolgreich waren. Mit diesen 9 Punkten wärs wohl schon entschieden gewesen.

Aber wie gesagt, wenigstens bleibst noch spannend :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wenn Du Zeugen hast, von mir aus. Man soll das ganze nicht so eng sehen.

Nur das Problem, dann könnten noch mehr kommen.

@renne

Das Neufeld der Gründungsort des BFV war, wusste ich nicht.

Aus Neufeld kam doch auch Geza Gallos.

er hat mich am freitag mittag/früher nachmittag noch im msn angeschrieben und mich dazu genötigt endlich zu tippen.

ich erinner mich dunkel, da ich ihn nach seinen einschätzungen der spiele gefragt habe etwas von seinen tipps gelesen zu haben. :)

Ich bin zwar nur ein kleines Lichtlein in diesem Tippspiel, aber ich wär dafür deine Punkte nicht zu werten. Sonst wird es irgendwann zur Farce und es intessiert keinen mehr.

PS: Pro Punkte nur für diejenigen, die auch öffentlich ihre Tipps posten.

(es spielt eigentlich keine Rolle, dass dir hier alle deine Tipps glauben)

was macht denn dann der ziersdorf? :ears:

Seit wann bin ich ominös? :D :D

Ich find das halt nur komisch... weil dann kann ja jeder nicht tippen und dann zufällig durch Tipps, die nicht veröffentlicht werden, Rundenbester werden... :clever:

Dass die Tipps vorher überlegt waren, kann man jetzt glauben oder nicht... ich jedenfalls überleg mir die Tipps nicht vorher, sondern dann wenn ich sie hier eintrag...

ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag