SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) gratkorn-lask 0:1 austria II-Parndorf 0:3 admira.leoben 0:1 bearbeitet 24. April 2007 von SeidlAsk2oo5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 spielstände fc lustenau - austria lustenau 0:0 gratkorn-LASK 1:2 SCS-Fc Superfund 1:1 Admira-Leoben 0:1 kapfenberg-hartberg 2:0 austria II-Parndorf 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 endergebnisse: Gratkorn-LASK 2:3 austria II-Parndorf 2:4 Mödling.Leoben 1:2 Lustenau-Lustenau 0:0 SCS-Superfund 3:1 KSV-Hartberg 2:0 also doch noch eine menge tore gefallen, nämlich genau 20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. April 2007 SCS-Superfund 3:1 Wie kann man nur so hirnlos und dumm sein das ist mir echt ein Rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 Wie kann man nur so hirnlos und dumm sein das ist mir echt ein Rätsel oh pardon, da hab ich mich vertan, es müßte wohl so heissen: SCS bet-at-home.com Superfund II vs. FC Superfund Kelag Kärnten neu 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. April 2007 Wie kann man nur so hirnlos und dumm sein das ist mir echt ein Rätsel stimmt..ich korrigier mal den Herrn Seidlask: SCS - Superschund 3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 stimmt..ich korrigier mal den Herrn Seidlask: SCS - Superschund 3-1 dankeschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. April 2007 Ich lass euch denn Spass zwar wird Superfund nicht im Namen stehen aber für euch unterbelichteten dummen Fans sag ich es noch mal extra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Ich bedanke mich im Namen der dummen Fans! bearbeitet 24. April 2007 von SeidlAsk2oo5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. April 2007 Ich bedanke mich im Namen der dummen Fans! *dumm* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 Schluss mit Spam, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) jo sicher du heimatloser blau weißer! Ihr seit doch so billig! Ihr Besteht darauf auf unserer nord zu stehen! Weil IHR Heimrecht habt! Das ist noch billiger alls R.. B... Salzburg! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: die nummer 1 im dorf sind wir nur zur info: ich hätte kein problem damit gehabt, wenn wir auf die süd hätten müssen! so schlimm, wenn man 2 x im jahr auf der süd stehen muss? bearbeitet 25. April 2007 von AndTheWinnerIs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts