marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2003 ich wär gern gegangen, allerdings hab' ich da schon was anderes vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2003 geil ich war so um viertel neun vorm happel (konzertbeginn 19:30) und da wolltens die karten noch andrehen, ganz hecktisch um 20 € ^^ sag ich ja, bei solchen konzerten funktioniert sowas, werd ich beim robert williams ziemlich sicher so machen. REM vielleicht auch, nur wird das eher teuerer glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 25. Juni 2003 sag ich ja, bei solchen konzerten funktioniert sowas, werd ich beim robert williams ziemlich sicher so machen. REM vielleicht auch, nur wird das eher teuerer glaub ich. Frage:Wie wahrscheinlich ist es denn, dass man beim RW-Konzert vor Beginn noch Karten um 20, 30 € bekommt? Weil wir würdens u rgerne sehen, aber jetzt gibt es nur mehr welche um 150 € und aufwärts. Hab das nämlich noch nie gemacht, mir eine Karte vor dem Stadion oder der Halle zu kaufen kurz vor Beginn war mir dann doch immer ein bisschen zu riskant......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2003 Beim Stones Konzert waren die Karten bei Einlassbeginn schon so günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 25. Juni 2003 naja, damit rechnen das man so billige karten bei konzert beginn bekommt würd ich nicht. achja, klasse das die ärzte mit fettes brot kommen die hab ich e schon mal live in wien gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 1. Juli 2003 wie heißt das lied von den ärzten in dem eine textstelle so lautet: Alles ist bestens, alles ist wunderbar thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2003 Hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 1. Juli 2003 hurra thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2003 (bearbeitet) fallst wieder amal ein Lied suchst: www.songtext.net da gibts volltextsuche bearbeitet 1. Juli 2003 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Juli 2003 fallst wieder amal ein Lied suchst: www.songtext.net da gibts volltextsuche Oder frag einfach mich, sofern es um DÄ geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts