para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 hi! hab ein problem...unter vista gibts doch jetzt das vista update! also hab ich die datei runtergladen und wollt installieren - angeblich ist aber noch irgendwo eine datei von avira antivir per.edit. oben, die zuvor gelöscht werden sollte. unter der suche, programme o.ä. findet der pc selber aber nix mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 hi! hab ein problem...unter vista gibts doch jetzt das vista update! also hab ich die datei runtergladen und wollt installieren - angeblich ist aber noch irgendwo eine datei von avira antivir per.edit. oben, die zuvor gelöscht werden sollte. unter der suche, programme o.ä. findet der pc selber aber nix mehr.... Schonmal mit der regedit versucht, ob er diesen Eintrag findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 ...eine datei von avira antivir per.edit. oben... hä? was für eine datei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 hä? was für eine datei? Ich schätze er meint Antivir Personal Edition .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Ich schätze er meint Antivir Personal Edition .... aja klar :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 wo kann ich bitte bei der antivir seite manuell das update runterladen? wo sind da die updates zu finden auf der depperten seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts