erich hof Postinho Geschrieben 23. April 2007 Gute Frage, glaub aber, dass sonst alle fit und spielberechtigt sind! Ob der Kausich wieder einmal spielen will, weiß er wohl selbst erst am Freitag um 18:58 Uhr. Vielleicht druckt ihn seine Unterhose oder er ist wieder einmal erkältet... Dani Toth kommt Gott sei Dank wieder zurück danke für die information . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2007 Dich wirds freuen, mich nicht! Andi Gelbmann hat sich gestern auch die 5. Gelbe abgeholt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. April 2007 Dich wirds freuen, mich nicht! Andi Gelbmann hat sich gestern auch die 5. Gelbe abgeholt :aaarrrggghhh: wahrscheinlich ist er heimlicher sportklubfan und möchte sich den wsk lieber als zuschauer geben. brav so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2007 Apropos zuschauen! Herr Renne bist du vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Dich wirds freuen, mich nicht! Andi Gelbmann hat sich gestern auch die 5. Gelbe abgeholt :aaarrrggghhh: und was koennte er, wenn er denn spielen duerfte? bearbeitet 24. April 2007 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. April 2007 anmeldung zur auswaertsfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. April 2007 Apropos zuschauen! Herr Renne bist du vor Ort! vienna - eisenstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. April 2007 und was koennte er, wenn er denn spielen duerfte? dombi und gelbmann sind stammspieler bei neusiedl . und es ist immer schwer zwei stammspieler zu ersetzen . das ist sicher kein nachteil für uns . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2007 Gelbmann ist unser bester Stürmer, ihm pickt im Frühjahr aber das Pech an den Füßen. Krankheit, Gips, usw. Dombi ist unser Captain, spielt normal in der IV! Wie schauts eigentlich bei euch personalmäßig aus? vienna - eisenstadt! Und ich soll mit dir zum Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. April 2007 Gelbmann ist unser bester Stürmer, ihm pickt im Frühjahr aber das Pech an den Füßen. Krankheit, Gips, usw. Dombi ist unser Captain, spielt normal in der IV! Wie schauts eigentlich bei euch personalmäßig aus? Und ich soll mit dir zum Cupfinale nein. mit mir nicht. aber der turmfalke fährt z.b. rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2007 Vorschau auf www.scneusiedl.at Im Herbstdurchgang war es die einzige Auswärtsniederlage, die der Club auf dem Sportklub-Platz einstecken musste. Auch diesmal gilt der Titelanwärter als Favorit, der NSC hatte in allen bisherigen Begegnungen gegen die Wiener kaum ein Chance. Daher ist anzunehmen, dass es auch diesmal klare Verhältnisse geben wird. Es sei denn, der Club kommt aus dem doch leichten Tief der letzten Spiele heraus und kann eine Überraschung liefern. Überhaupt steht die Mannschaft in den nächsten 3 Runden eben mit Sportklub, Schwechat und Schwadorf schweren Gegnern gegenüber, hier wird sich's weisen, ob der Mittelfeldplatz gefestigt werden kann. Trainer Singer steht vor einem Problem: Dombi und Gelbmann gesperrt, die BNZ-Spieler stehen nicht zur Verfügung und der Rest der Mannschaft in einer nicht gerade bestechender Form ....... Vorschau auf www.ostliga.at: Nach zwei empfindlichen Niederlagen in Folge wird sich der SC Neusiedl besonders anstrengen. Schließlich will man ja dem Publikum fürs Eintrittsgeld auch etwas bieten. Dass für den Wiener Sportklub nur ein Sieg zählt, ist klar, schließlich sind drei Punkte die Voraussetzung dafür, beim kommenden Gipfeltreffen in Schwadorf um Platz 1 zu spielen - falls der ASK Schwadorf in St. Pölten siegreich bleibt. Die sonst so sichere Abwehr der Neusiedler, hat in den letzten beiden Spielen nicht weniger als sechs Treffer kassiert, muss zudem für dieses Spiel, in dem sie es mit dem besten Sturm der Liga zu tun bekommt, auch noch umgestellt werden, da Innenverteidiger Dombi wegen Gelbrot ausfällt. Mit Goalie Fasching und Defensivkünstler Handl finden sich übrigens zwei Ex-WSC-Spieler in den Reihen der Neusiedler. Beim letzten Antreten in Neusiedl holten die Dornbacher einen knappen 1:2-Sieg. Wie wahr, wie wahr... Rechne mit einer deutlichen Abfuhr... 0:3 oder 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Ich frag nochmals: Wie schauts aus bei euch: Wer ist nicht dabei, mit welcher Elf werdet ihr beginnen? Bei uns rechne ich mit: T. Fasching D. Dinhof - M. Handl - C. Windisch - S. Denk V. Melisik C. Wagentristl - M. Toth - D. Toth M. Otocka - C. Ivanschitz oder wenn ein kleines Wunder passiert T. Fasching D. Dinhof - M. Handl - C. Windisch - S. Denk M. Kausich C. Wagentristl - D. Toth - V. Melisik M. Otocka - C. Ivanschitz Die zwei "dicken" waren ja mal beim WSK unter Vertrag. bearbeitet 26. April 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. April 2007 der bus nach neusiedl ist übrigens ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. April 2007 Ich frag nochmals: Wie schauts aus bei euch: Wer ist nicht dabei, mit welcher Elf werdet ihr beginnen? (...) eine vorhersage is ein bissl schwierig, weil es in der letzten runde eine systemaenderung gegeben hat. von 4-4-2 auf 3-5-2 (manche meinten ein 3-4-3, ich nicht). am ehesten ist mit einer aufstellung aehnlich der letzten partie zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 26. April 2007 Hauptsache Akaslan spielt nicht. Tut mir ja leid das er Verletzt ist, aber sogar ich beweg mich mehr auf der FHT als er am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts