neusiedl - wsk


UK.

Recommended Posts

Postinho

Gute Frage, glaub aber, dass sonst alle fit und spielberechtigt sind!

Ob der Kausich wieder einmal spielen will, weiß er wohl selbst erst am Freitag um 18:58 Uhr. Vielleicht druckt ihn seine Unterhose oder er ist wieder einmal erkältet... :angry:

Dani Toth kommt Gott sei Dank wieder zurück

danke für die information . :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dich wirds freuen, mich nicht!

Andi Gelbmann hat sich gestern auch die 5. Gelbe abgeholt :aaarrrggghhh:

wahrscheinlich ist er heimlicher sportklubfan und möchte sich den wsk lieber als zuschauer geben. brav so! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dich wirds freuen, mich nicht!

Andi Gelbmann hat sich gestern auch die 5. Gelbe abgeholt :aaarrrggghhh:

und was koennte er, wenn er denn spielen duerfte?

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gelbmann ist unser bester Stürmer, ihm pickt im Frühjahr aber das Pech an den Füßen. Krankheit, Gips, usw.

Dombi ist unser Captain, spielt normal in der IV!

Wie schauts eigentlich bei euch personalmäßig aus?

vienna - eisenstadt! :RiedWachler:

Und ich soll mit dir zum Cupfinale :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gelbmann ist unser bester Stürmer, ihm pickt im Frühjahr aber das Pech an den Füßen. Krankheit, Gips, usw.

Dombi ist unser Captain, spielt normal in der IV!

Wie schauts eigentlich bei euch personalmäßig aus?

Und ich soll mit dir zum Cupfinale :finger:

nein. mit mir nicht. aber der turmfalke fährt z.b. rauf. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vorschau auf www.scneusiedl.at

Im Herbstdurchgang war es die einzige Auswärtsniederlage, die der Club auf dem Sportklub-Platz einstecken musste. Auch diesmal gilt der Titelanwärter als Favorit, der NSC hatte in allen bisherigen Begegnungen gegen die Wiener kaum ein Chance. Daher ist anzunehmen, dass es auch diesmal klare Verhältnisse geben wird. Es sei denn, der Club kommt aus dem doch leichten Tief der letzten Spiele heraus und kann eine Überraschung liefern. Überhaupt steht die Mannschaft in den nächsten 3 Runden eben mit Sportklub, Schwechat und Schwadorf schweren Gegnern gegenüber, hier wird sich's weisen, ob der Mittelfeldplatz gefestigt werden kann.

Trainer Singer steht vor einem Problem: Dombi und Gelbmann gesperrt, die BNZ-Spieler stehen nicht zur Verfügung und der Rest der Mannschaft in einer nicht gerade bestechender Form .......

Vorschau auf www.ostliga.at:

Nach zwei empfindlichen Niederlagen in Folge wird sich der SC Neusiedl besonders anstrengen. Schließlich will man ja dem Publikum fürs Eintrittsgeld auch etwas bieten. Dass für den Wiener Sportklub nur ein Sieg zählt, ist klar, schließlich sind drei Punkte die Voraussetzung dafür, beim kommenden Gipfeltreffen in Schwadorf um Platz 1 zu spielen - falls der ASK Schwadorf in St. Pölten siegreich bleibt. Die sonst so sichere Abwehr der Neusiedler, hat in den letzten beiden Spielen nicht weniger als sechs Treffer kassiert, muss zudem für dieses Spiel, in dem sie es mit dem besten Sturm der Liga zu tun bekommt, auch noch umgestellt werden, da Innenverteidiger Dombi wegen Gelbrot ausfällt. Mit Goalie Fasching und Defensivkünstler Handl finden sich übrigens zwei Ex-WSC-Spieler in den Reihen der Neusiedler. Beim letzten Antreten in Neusiedl holten die Dornbacher einen knappen 1:2-Sieg.

Wie wahr, wie wahr...

Rechne mit einer deutlichen Abfuhr... 0:3 oder 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich frag nochmals: Wie schauts aus bei euch: Wer ist nicht dabei, mit welcher Elf werdet ihr beginnen?

Bei uns rechne ich mit:

T. Fasching

D. Dinhof - M. Handl - C. Windisch - S. Denk

V. Melisik

C. Wagentristl - M. Toth - D. Toth

M. Otocka - C. Ivanschitz

oder wenn ein kleines Wunder passiert

T. Fasching

D. Dinhof - M. Handl - C. Windisch - S. Denk

M. Kausich :raunz:

C. Wagentristl - D. Toth - V. Melisik

M. Otocka - C. Ivanschitz

Die zwei "dicken" waren ja mal beim WSK unter Vertrag.

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frag nochmals: Wie schauts aus bei euch: Wer ist nicht dabei, mit welcher Elf werdet ihr beginnen?

(...)

eine vorhersage is ein bissl schwierig, weil es in der letzten runde eine systemaenderung gegeben hat. von 4-4-2 auf 3-5-2 (manche meinten ein 3-4-3, ich nicht). am ehesten ist mit einer aufstellung aehnlich der letzten partie zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.