Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Sa, 21.04.2007, 18:30 Uhr, Pappelstadion ´In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den GAK. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften in der UPC Arena endete 3:3. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Ich nehm ja das Wort "Pflichtsieg" nur ungern in den Mund,aber diesmal bleibt mir nix anderes übrig.Alles andere als 3 Punkte wäre schon eine Enttäuschung.2:0(Mörz,Wagner) vor 8200 Zuschauer. Borenitsch,Almer,Gerdenitsch(wer halt gerade fit ist) Csizmadia - Sedloski - PatockaMravacAtan - Kühbauer - FuchsMörzWagner - Hanikel bearbeitet 20. April 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Ich nehm ja das Wort "Pflichtsieg" nur ungern in den Mund,aber diesmal bleibt mir nix anderes übrig. Alles andere als 3 Punkte wäre schon eine Enttäuschung. 2:0(Mörz,Wagner) vor 8200 Zuschauer. Borenitsch,Almer,Gerdenitsch(wer halt gerade fit ist) Csizmadia - Sedloski - Patocka Mravac Atan - Kühbauer - Fuchs Mörz Wagner - Hanikel borenitsch wird bis samstag ziemlich sicher noch nicht fit sein. wird wohl wenns keine gröberen wehwehchen gibt, der almer ins tor dürfen, sonst halt gerdenitsch. wagner und hanikel, die sich beide vor unserem derzeitigen stammsturm eher verstecken können, halt ich nicht unbedingt für eine gute idee, da mir da mmn der platz für einen besseren spieler weggenommen wird. da schon eher ein 4-5-1 mit wagner alleine im sturm. gegen den gak sollte das nicht so ein riesenproblem darstellen, außerdem müssen wir die grazer ja nicht unbedingt aus dem stadion schießen. mit einem 2:0-pflichtsieg bin ich durchaus zufrieden. einziges problem: mit pflichtsiegen und dem spiel machen hat sich der svm in der vergangenheit (eigentlich bis in den herbst) eher schwer getan. wird wohl eher ein arbeitssieg, ein geduldsspiel werden, so wie das 1:0 letztes frühjahr, als wir mitten im abstiegskampf steckten. die aufstellung würde bei mir dann ungefähr so aussehen: almer/gerdenitsch mravac - patocka - sedloski - csizmadia atan - schmidt - kühbauer - mörz - fuchs wagner mal schaun ob der postler, damit einverstanden ist. bearbeitet 18. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Dramts weidda..Tipp 1:2 (wenn SVM scho gwunnan hot...hot Svm no nia gwunna!).Beispül Sturm von 2:0 bis 5:0 hom 90%glaubt a 1:4 iss bekauntlich wuan..oda Ried...und Altach iss a ned grod übarogend gschlong wuan!!Also Vorsicht beim vaschrein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Ich würd mal heute Nachmittag abwarten, ob es am Samstag überhaupt zu einem Spiel kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 So kaumas natürlich a seng...i hoff oba doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Dramts weidda..Tipp 1:2 (wenn SVM scho gwunnan hot...hot Svm no nia gwunna!).Beispül Sturm von 2:0 bis 5:0 hom 90%glaubt a 1:4 iss bekauntlich wuan..oda Ried...und Altach iss a ned grod übarogend gschlong wuan!!Also Vorsicht beim vaschrein! ba altach geb i da net recht. do woar ma nur z'bled zan treffn. a afochs spü wird des so oda so net. i meim vorign post hob i mi jo bewusst zruckghoidn. eben wegen sturm, (owa a lässiga rausch woar des domois ) riad, ... mia wern uns schwa tuan, des is amoi fix. tipp: 1 oder 2 zu null, die roudn wern scho net treffen. schlechts gfühl hob i eigentlich kan's und seit dem vorletztn hamspü (gegn altach) san ma olle spü-tipps zumindest von da tendenz (s - u - n) her richtig gwesn. no amoi zua erinnarung: mit pflichtsiegen und dem spiel machen hat sich der svm in der vergangenheit (eigentlich bis in den herbst) eher schwer getan. wird wohl eher ein arbeitssieg, ein geduldsspiel werden, so wie das 1:0 letztes frühjahr, als wir mitten im abstiegskampf steckten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 I hob desmoi Obwohli jo e 10km. weidda bin echt ka guates Gfui. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts