Innsbruck - Sturm 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

38 pts :=

ausgeglichenes spiel, aber wobei schon nach hälfte eins der sack zu sein könnte. und wenn Krammer den daneben geschossen hätte, wäre ich wohl direkt durch den fernseher in den Tivoli gesprungen ;).

und Leitgeb ohne gelb :=, der war heute wieder eine wucht.

am sonntag ist die hütte wohl fast ausverkauft gegen Rapid...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

oarg diese unterschiede. wer nur die orf-zfg geschaut hat, muss denken, dass sturm die partie bis auf den stangenschuss und die masek chance immer unter kontrolle hatte. in der konferenz hingegen sah es aus als würde sturm eher kontern. naja, wurscht, 3 wichtige punkte zur selbstbestätigung und endlich mal wieder genetzt. leitgeb pässe natürlich sensationell, haas abschluss auch souverän. rabihou werden wir hoffentlich so schnell nicth mehr von beginn sehen, schade dass auch peric mometnan nicht wirklich fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Da hat sich mein Optimismus wohl wieder durchgesetzt :D

Hab leider nur die ORF Zusammenfassung gesehen und muss sagen, dass Sturm technisch wirklich auf einem extrem hohen Level spielt. Ist vor allem Leitgeb und Haas zu verdanken.

Was ist mit Krammer los? Spielte der so gut oder war der das ganze Match eher unwahrscheinlich? In der Zusammenfassung sahs ja so aus, als hätte er eine recht gute Partie gemacht.

Toller Reinlauf aber das Tor fehlte, danach tolle Flanke auf Rabihou. Finds toll, dass er ein Tor erzielt hat.

Tor von Haas war wirklich toll, da sieht man, dass er immer noch verdammt schnell ist.

Das zweite Tor war ja sensationell von Leitgeb herausgespielt, alle Verteidiger ausgespielt und dann toller Pass auf den mitlaufenden Krammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

oarg diese unterschiede. wer nur die orf-zfg geschaut hat, muss denken, dass sturm die partie bis auf den stangenschuss und die masek chance immer unter kontrolle hatte. in der konferenz hingegen sah es aus als würde sturm eher kontern. naja, wurscht, 3 wichtige punkte zur selbstbestätigung und endlich mal wieder genetzt. leitgeb pässe natürlich sensationell, haas abschluss auch souverän. rabihou werden wir hoffentlich so schnell nicth mehr von beginn sehen, schade dass auch peric mometnan nicht wirklich fit ist.

ja das mit den stürmern ist wirklich furchtbar bei uns.

wann is filipovic wieder fit?

ich will ihn net schon wieder fordern aber hat sich tsimba nicht auch wieder mal eine chance als stürmer verdient?

rottensteiner rauter und peric sehe ich eigentlich nur auf regionalliga niveau.

die orf zusammenfassung ist eh wie eh und je.

die rapid und dosen spielen eh immer super egal welchen topfen sie runter drehen und die zusammenfassungen sind eh gleich wie auf atv früher also braucht man net sagen der orf ist viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.