Michi78 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2003 Jo klar, bin ich dabei. Vielleicht poste ich als nächstes Schottland, mal sehen, aber die Idee wäre schon mal nicht schlecht...... Ja machts das. Zufällig hab ich letzte Woche von HardyGrüne das Buch "WM Enzyklopädie 1930-2006"bekommen also der selbe Autor. Auch sehr empfehlenswert mit Porträts aller Spieler die je an einer WM teilgenommen haben + Geschichten + Spielberichte aller WM-Spiele. In dem Buch fand ich dann auch einen Hinweis auf das Buch das ihr habt. Ich habs mir schon einmal vorgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 16. Februar 2003 Jo klar, bin ich dabei. Vielleicht poste ich als nächstes Schottland, mal sehen, aber die Idee wäre schon mal nicht schlecht...... Sehr gut. Ich könnte dann zB Schweden oder Italien posten, ich glaube das würde einige interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2003 im mai wird das älteste englische fussballstadion abgerissen. drill field die heimstätte der northwich victoria. einen bericht darüber findet man bei http:/www.nvfc.co.uk/files/site/club/davidconn.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. April 2003 1983/84 wurde mit 18.856 Zahlenden pro Spiel ein Minusrekord erreicht Einfach nur oarg!! Sehr sehr geiler Bericht. Ich glaub das Buch muß ich mir auch kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfather Banklwärmer Geschrieben 25. April 2003 Sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUman Anfänger Geschrieben 15. Mai 2003 Dankeschon für den Lekture...wie heisst das Buch wo Du das alles hier hast...ich wurde es mir gerne kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts