`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 17. April 2007 also da da zorni geb tag hat und des eh ka sau interessiert, frag ich mal nach wer an diesen 2 netten events lust hätte am fr rollout party des neuen fh joanneum racing teams! und am samstag nukleon im dom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2007 also da da zorni geb tag hat und des eh ka sau interessiert, frag ich mal nach wer an diesen 2 netten events lust hätte am fr rollout party des neuen fh joanneum racing teams! und am samstag nukleon im dom a) ist zu weit weg b) nö, nicht mein ding. vllt geh ich nachtexpress dieses wochenede, obwohl das auch am do passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. April 2007 am fr rollout party des neuen fh joanneum racing teams! Was zum Geier?!?!?! und am samstag nukleon im dom Oida :aaarrrggghhh: Da trink ich ja noch lieber 2 Flaschen Fernet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. April 2007 who the fuck are nukleon & dj umek?! außerdem sturmi, hast schu vergessen, dassd mir versprochen hast im elefantenstring vorbeizuschaun...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) hoyte jemand im kultus ? bearbeitet 18. April 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. April 2007 who the fuck are nukleon & dj umek?! außerdem sturmi, hast schu vergessen, dassd mir versprochen hast im elefantenstring vorbeizuschaun...? scheisse, wann war des noamal am fr oder?! mahe des we is scho wieder sovü los, könnt am fr scho auf 5 versch. events gehen mahe... na da kann i die net im stich lassen hias Was zum Geier?!?!?! Oida :aaarrrggghhh: Da trink ich ja noch lieber 2 Flaschen Fernet! 1, ja man darf sich ja wohl noch verschreiben 2. oida du trink aml 2 stamperl fernet ohne zu speibsn 3. sry 4 doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. April 2007 2. oida du trink aml 2 stamperl fernet ohne zu speibsn I hab nie behauptet, dass i mich dabei net erleichtern würd. Aber selbst 2 Flaschen Fernet mit Speiberei alle 2 Schluck is mir lieber als DJ Umek, wo ich aus dem Speiben gar net mehr rauskommen würd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2007 I hab nie behauptet, dass i mich dabei net erleichtern würd. Aber selbst 2 Flaschen Fernet mit Speiberei alle 2 Schluck is mir lieber als DJ Umek, wo ich aus dem Speiben gar net mehr rauskommen würd! wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. April 2007 hoyte jemand im kultus ? was willstn dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. April 2007 was willstn dort? saufen? wos sonst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. April 2007 saufen? wos sonst.... wasn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. April 2007 wasn das? slivo + saufn = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. April 2007 slivo + saufn = könnt ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2007 slivo + saufn = slivo + saufen = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. April 2007 ihr könnsts mich alle einmal sternderlweis und in der mitte bitte doppelt! dem thalhammer leg ich heut a türl auf, dann lachst nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts