dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember DerNoX schrieb vor einer Stunde: Nein, übern Berg sind wir sicher noch länger nicht. das sagt dir auch jeder, mit dem du im Verein redest...aber zumindest geht es in die richtige Richtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Dezember Bei Meinfussball wird die Bilanz ganz gut beschrieben. www.noen.at/bundesliga-geschaeftsbericht-skn-baut-negatives-eigenkapital-gaenzlich-ab Das Budget wurde für diese Saison von knapp 7 auf 4 Millionen reduziert und das Ziel ist die "schwarze null" zu erwirtschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Dezember Raiffeisen wurde über die Social Media Accounts auch offiziell als langfristiger Partner präsentiert. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Dezember ist eh toll und wichtig, dass Geld in Fußball investiert wird. Bei Raiffeisen dürfte es da keine spezielle Strategie geben, die hauen sich gefühlt fast schon auf alle Profivereine drauf. Beim SKN wunderts mich, dass die Hypo da keinen Aufstand gegen Raiffeisen-Sponsoring macht. Aber ich habe auch nie verstanden, warum Hypo sponsert und der Verein trotzdem noch mit einem Sparkassen-Konto arbeitet. Egal, geht mich nix an und jeder zusätzliche Euro ist willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: ist eh toll und wichtig, dass Geld in Fußball investiert wird. Bei Raiffeisen dürfte es da keine spezielle Strategie geben, die hauen sich gefühlt fast schon auf alle Profivereine drauf. Beim SKN wunderts mich, dass die Hypo da keinen Aufstand gegen Raiffeisen-Sponsoring macht. Aber ich habe auch nie verstanden, warum Hypo sponsert und der Verein trotzdem noch mit einem Sparkassen-Konto arbeitet. Egal, geht mich nix an und jeder zusätzliche Euro ist willkommen. Weil das Hypo Sponsoring anscheinend nicht so hoch ist, dass sie den Anspruch darauf stellen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) St. Pöltner Suderant schrieb vor 3 Stunden: Weil das Hypo Sponsoring anscheinend nicht so hoch ist, dass sie den Anspruch darauf stellen könnten. da sie in der zweithöchsten Kategorie "Teampartner" sind wie auch jetzt die Raiffeisen würde ich bezweifeln, dass sie für die VIP-Klub-Namensrechten recht wenig einzahlen. bearbeitet 11. Dezember von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: da sie in der zweithöchsten Kategorie "Teampartner" sind wie auch jetzt die Raiffeisen würde ich bezweifeln, dass sie für die VIP-Klub-Namensrechten recht wenig einzahlen. Das stimmt schon, nur hat in einer Kategorie eingeteilt zu sein und wie viel dann tatsächlich hergegeben wird, nicht immer unbedingt was miteinander zu tun. Vor allem wenn es Kategorie 2 ist, die Kategorie 1 heißt ja sogar >Exklusiv<- und Premiumpartner. Da würde es wohl anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 12:07 Wie nach jeder Halbsaison ist es wieder an der Zeit die Liste der Rekordspieler/Torschützen zu aktualisieren SKN 100er Club (Alle Spieler mit mindestens 100 Pflichtspiele für den SKN) Michael Ambichl - 350 Spiele Christoph Riegler - 337 Spiele Thomas Vollnhofer - 265 Spiele Jochen Fallmann - 255 Spiele Lukas Thürauer - 224 Spiele Peter Brandl - 185 Spiele Michael Huber - 179 Spiele Markus Speiser - 172 Spiele Daniel Schütz - 165 Spiele Robert Gruberbauer - 161 Spiele Daniel Segovia - 146 Spiele Dominik Hofbauer - 145 Spiele David Stec - 141 Spiele Mirnel Sadovic - 136 Spiele Gernot Krimberger - 132 Spiele Christoph Messerer - 132 Spiele (13) Jannick Schibany - 127 Spiele Stephan Zwierschitz - 125 Spiele Marcel Holzmann - 122 Spiele Michael Wojtanowicz - 117 Spiele Michael Popp - 115 Spiele Martin Grasegger - 114 Spiele Marc-Andre Unterhuber - 104 Spiele Tomasz Wisio - 103 Spiele Din Barlov - 102 Spiele (12) Mario Feurer - 100 Spiele Konstantin Kerschbaumer - 100 Spiele David Riegler - 87 Spiele (16) - (nächster aktiver SKN Spieler) Spieler mit mindestens 25 Pflichtspieltreffer Daniel Segovia - 71 Tore Christoph Knaller - 68 Tore Mirnel Sadovic - 61 Tore Lukas Thürauer - 53 Tore Michael Wojtanowicz - 46 Tore Eldar Topic - 39 Tore Jochen Fallmann - 28 Tore Manuel Hartl - 26 Tore Bernd Gschweidl - 15 Tore (0) (bester Torschütze der aktuellen Mannschaft) * In Klammer die Spiele/Tore der Herbstsaison Q: www.transfermarkt.at/skn-st-polten/rekordspieler/.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 12:57 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 11.6.2025 um 20:31 : Heute fand wieder ein Austausch zwischen Verein und WB statt, ein paar Infos möchte ich euch daraus zukommen lassen: ... man arbeitet bereits an einer neuen Homepage, das braucht aber noch Zeit. Es wird auch einen eigenen Onlineshop mit neuen Designs geben. Man stellt auch jemanden ein, der dann Presse/Social Media etc übernimmt. Kommunikation ist ein großes Thema, wo die neuen Vorstandsmitglieder auch eigene Aufgabenbereiche haben Weiß man wie bei der neuen Homepage der Stand der Dinge ist? Die Aktuelle und die der Jugend, die ohnehin ein Fall für ein Museum ist, werden ja nicht mehr sonderlich servicert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 18 Stunden: Weiß man wie bei der neuen Homepage der Stand der Dinge ist? Die Aktuelle und die der Jugend, die ohnehin ein Fall für ein Museum ist, werden ja nicht mehr sonderlich servicert. weiß ich leider nicht, aber zumindest die von den Profis ist aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts