dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember DerNoX schrieb vor einer Stunde: Nein, übern Berg sind wir sicher noch länger nicht. das sagt dir auch jeder, mit dem du im Verein redest...aber zumindest geht es in die richtige Richtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Dezember Bei Meinfussball wird die Bilanz ganz gut beschrieben. www.noen.at/bundesliga-geschaeftsbericht-skn-baut-negatives-eigenkapital-gaenzlich-ab Das Budget wurde für diese Saison von knapp 7 auf 4 Millionen reduziert und das Ziel ist die "schwarze null" zu erwirtschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 20:19 Raiffeisen wurde über die Social Media Accounts auch offiziell als langfristiger Partner präsentiert. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 06:18 ist eh toll und wichtig, dass Geld in Fußball investiert wird. Bei Raiffeisen dürfte es da keine spezielle Strategie geben, die hauen sich gefühlt fast schon auf alle Profivereine drauf. Beim SKN wunderts mich, dass die Hypo da keinen Aufstand gegen Raiffeisen-Sponsoring macht. Aber ich habe auch nie verstanden, warum Hypo sponsert und der Verein trotzdem noch mit einem Sparkassen-Konto arbeitet. Egal, geht mich nix an und jeder zusätzliche Euro ist willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:50 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: ist eh toll und wichtig, dass Geld in Fußball investiert wird. Bei Raiffeisen dürfte es da keine spezielle Strategie geben, die hauen sich gefühlt fast schon auf alle Profivereine drauf. Beim SKN wunderts mich, dass die Hypo da keinen Aufstand gegen Raiffeisen-Sponsoring macht. Aber ich habe auch nie verstanden, warum Hypo sponsert und der Verein trotzdem noch mit einem Sparkassen-Konto arbeitet. Egal, geht mich nix an und jeder zusätzliche Euro ist willkommen. Weil das Hypo Sponsoring anscheinend nicht so hoch ist, dass sie den Anspruch darauf stellen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 11:50 (bearbeitet) St. Pöltner Suderant schrieb vor 3 Stunden: Weil das Hypo Sponsoring anscheinend nicht so hoch ist, dass sie den Anspruch darauf stellen könnten. da sie in der zweithöchsten Kategorie "Teampartner" sind wie auch jetzt die Raiffeisen würde ich bezweifeln, dass sie für die VIP-Klub-Namensrechten recht wenig einzahlen. bearbeitet Gestern um 11:51 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: da sie in der zweithöchsten Kategorie "Teampartner" sind wie auch jetzt die Raiffeisen würde ich bezweifeln, dass sie für die VIP-Klub-Namensrechten recht wenig einzahlen. Das stimmt schon, nur hat in einer Kategorie eingeteilt zu sein und wie viel dann tatsächlich hergegeben wird, nicht immer unbedingt was miteinander zu tun. Vor allem wenn es Kategorie 2 ist, die Kategorie 1 heißt ja sogar >Exklusiv<- und Premiumpartner. Da würde es wohl anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts