Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

C. Knaller und Schilling zu St. Pölten???

4 Beiträge in diesem Thema

aus dem gestrigen NÖ-KURIER:

"Schinkels will noch drei Verstärkungen: Admira-Amateure-Torjäger Christoph Knaller, für die linke Seite Knallers Teamkollegen Christian Schilling oder Otto Szabo von den Rapid Amateuren und einen Mann für die Viererkette. Schinkels hat große Pläne: „Mit dieser Mannschaft würden wir mit Sicherheit vorne mitspielen.“"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der WNSC ist an Schilling interessiert! ;) Kommt also drauf an wo er wohnt, was er vor hat u.s.w.

also ich wünsch den Burschen viel Glück und bin gespannt ob sich der Knaller in der ReLi durchsetzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.