GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Wartburg bräucht noch unbedingt zumindest ein Testspiel...also, wenn genug Leut vom 2. Asb team Zeit hätten, könntma doch da was organisieren, oder? Ich frag morgen beim USI wegen dem Platz ab Rosenhein mal nach, man kann ihn auf alle Fälle auch für ein Spiel mieten, das konnte ich schon heute in Erfahrung bringen... Ansonsten hat mir der Fanki noch die Kontaktadresse vom Platz in Hönigtal gegeben... Von uns aus gings am Montag am leichtesten...weiss nicht, wies da bei euch ausschaut, aber sowas am Abend (18.00?) sollt doch machbar sein, oder? ASB II: Gigi Chris Juuul (MO) Mogli Ruppi Wieser Mario Robse bearbeitet 22. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Wartburg bräucht noch unbedingt zumindest ein Testspiel...also, wenn genug Leut vom 2. Asb team Zeit hätten, könntma doch da was organisieren, oder? Ich frag morgen beim USI wegen dem Platz ab Rosenhein mal nach, man kann ihn auf alle Fälle auch für ein Spiel mieten, das konnte ich schon heute in Erfahrung bringen... Ansonsten hat mir der Fanki noch die Kontaktadresse vom Platz in Hönigtal gegeben... Von uns aus gings am Montag am leichtesten...weiss nicht, wies da bei euch ausschaut, aber sowas am Abend (18.00?) sollt doch machbar sein, oder? wär schon klass zumindest 1 spiel gemeinsam zu bestreiten... weil ich kenn ja nicht mal alle leute und umgekehrt... mo 18 uhr ist bei mir top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 am sa hätte ich zeit, am mo hab ich bis 18.00 uhr kurs, also keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 ich könnt am montag....aber sa nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 sa geht nicht...Wochenende prinzipiell nicht, da der großteil irgendwie zum Arbeiten eingeteilt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 am sa hätte ich zeit, am mo hab ich bis 18.00 uhr kurs, also keine zeit. und wenn wir erst um 1830 anfangen'? geht sichs dann bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 wenn es am usi is, auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 montag geht bei mir. robse und mario werd i noch fragn. andi kannst eh selba nerven paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 spielen beim "team wartburg" eigentlich auch schmiss-bubis mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 spielen beim "team wartburg" eigentlich auch schmiss-bubis mit? nein! Bei uns arbeitet kein Burschenschaftler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 so...Rosenhain und Hilmteich fallen flach. am Abend alle besetzt. Alternative Kainbach/hönigtal frag ich heut. Habts ihr schon 11 Leut beinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Habts ihr schon 11 Leut beinander? 4 fix - wenn der platz steht schreib ich alle an, sonst geht eh nix weiter 11 werdens scho sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 in Kainbach trainiert am Montag die KM am Abend, ansonsten is eigentlich auch immer besetzt! gibts noch andere Vorschläge? David fragt mal in Mariatrost, keine Ahnung, wo da ein Platz sein soll, aber wird schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 in Kainbach trainiert am Montag die KM am Abend, ansonsten is eigentlich auch immer besetzt! gibts noch andere Vorschläge? David fragt mal in Mariatrost, keine Ahnung, wo da ein Platz sein soll, aber wird schon stimmen. haben sogar zwei plätze. wird aber schwer am abend einen termin zu finden. die haben KM, Damenmannschaft, u17, u15-1, u15-2, u13, u12, u11, u10, u9, u8. außerdem glaube ich nicht, dass die den meisterschaftsplatz vermieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 gibts noch andere Vorschläge? stattegg nachfragen übern gigi, vl murfeld oder reininghaus, soferns die noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts