[Graz] ASB Graz II - Team Wartburg


GreatWhiteDope

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wartburg bräucht noch unbedingt zumindest ein Testspiel...also, wenn genug Leut vom 2. Asb team Zeit hätten, könntma doch da was organisieren, oder?

Ich frag morgen beim USI wegen dem Platz ab Rosenhein mal nach, man kann ihn auf alle Fälle auch für ein Spiel mieten, das konnte ich schon heute in Erfahrung bringen...

Ansonsten hat mir der Fanki noch die Kontaktadresse vom Platz in Hönigtal gegeben...

Von uns aus gings am Montag am leichtesten...weiss nicht, wies da bei euch ausschaut, aber sowas am Abend (18.00?) sollt doch machbar sein, oder?

ASB II:

Gigi

Chris

Juuul (MO)

Mogli

Ruppi

Wieser

Mario

Robse

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wartburg bräucht noch unbedingt zumindest ein Testspiel...also, wenn genug Leut vom 2. Asb team Zeit hätten, könntma doch da was organisieren, oder?

Ich frag morgen beim USI wegen dem Platz ab Rosenhein mal nach, man kann ihn auf alle Fälle auch für ein Spiel mieten, das konnte ich schon heute in Erfahrung bringen...

Ansonsten hat mir der Fanki noch die Kontaktadresse vom Platz in Hönigtal gegeben...

Von uns aus gings am Montag am leichtesten...weiss nicht, wies da bei euch ausschaut, aber sowas am Abend (18.00?) sollt doch machbar sein, oder?

:clap:

wär schon klass zumindest 1 spiel gemeinsam zu bestreiten... weil ich kenn ja nicht mal alle leute und umgekehrt...

mo 18 uhr ist bei mir top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

in Kainbach trainiert am Montag die KM am Abend, ansonsten is eigentlich auch immer besetzt!

gibts noch andere Vorschläge? David fragt mal in Mariatrost, keine Ahnung, wo da ein Platz sein soll, aber wird schon stimmen.

haben sogar zwei plätze. wird aber schwer am abend einen termin zu finden. die haben KM, Damenmannschaft, u17, u15-1, u15-2, u13, u12, u11, u10, u9, u8.

außerdem glaube ich nicht, dass die den meisterschaftsplatz vermieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.