rahzel - Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Ja bei Tevez gebe ich dir Recht...hoffentlich überbietet uns Chelsea oder Inter! Robben könnte ich mir auch ganz gut vorstellen! Noch ein wichtiges Transferziel ist Dani Alves, wäre auch ein Galactico mit einer Riesenablösesumme. Könnte ihn mir gut vorstellen abwechselnd mit Cicinho auf Rechts! Das wäre unglaublich! Aber dann müsste Ramos nach innen! Heinze soll Marcelo und Torres noch etwas beibringen! edit: Mit abwechselnd meine ich natürlich, dass beide auf Rechts spielen und abwechselnd nach vorne stürmen! bearbeitet 19. Juni 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2007 Ramos innen ist mMn eine echte Verschwendung! Und für Außen hat Real doch bitte wirklich genug Spieler, ja selbst wenn man Cicinho abgeben sollte! RAV: Ramos, Torres LAV: Marcelo, Torres (+ Heinze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Juni 2007 Ja Sinn macht es nicht, aber falls er kommen sollte, dann würde ich schon Cicinho mit Dani Alves rechts spielen lassen, die würden durch jede Verteidigung kommen. Ramos könnte ähnlich wie Lucio bei den Bayern früher agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2007 Hm, stimmt, mim Kopf durch die Wand. Kenn keinen der das besser kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts