Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2007 leber duck di!!! des heisst: krammer schleich di! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2007 der sieg war aus salzburger sicht sehr unverdient, dass muss ich schon sagen... aber was solls, sturm steigt eh nicht mehr ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April 2007 also: genialer leitgeb, tolle stimmung, ich freu mich auf rapid wir werden momentan von einer Euphoriewelle getragen, aber ich bin ziemlich sicher, dass die spätestens nächsten Sonntag enden wird. Hoffentlich holt sich Leitgeb unter der Woche eine gelbe Karte, grundsätzlich wäre ich mit einem Unentschieden bei euch aber schon hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. April 2007 unglaublich schwache chancenauswertung. krammer muss ja schon 2 machen. wennst solche sitzer in den unteren ligen versiebst spielst sicher mal 1-2 spiele nicht von beginn an. wenn die dosen von uns schon teilweise deppert gespielt werden wie schauts dann erst in der champions league quali oder gar hauptbewerb aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2007 Na Hoffentlich dort auch mit nen 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. April 2007 Na Hoffentlich dort auch mit nen 2:0 Sieg ....gegen den fc vaduz im uefacup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts