Gast Geschrieben 14. April 2007 ich glaube, es war valachovic bin mir aber nicht sicher - szene war nicht gut zu sehen! ps: welcher legionär sitzt auf der tribühne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2007 boah kincl bitte moch eam eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) gelb - rot für feldhofer bearbeitet 14. April 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 14. April 2007 da janker wird auch nciht spielen *gg+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2007 ps: welcher legionär sitzt auf der tribühne? ich würd logischerweise auf Hlinka tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2007 fuchs und jancker fehlen am dienstag ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. April 2007 fuchs auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Fuchs, Jancker und Kühbauer sind gegen euch gesperrt. EDIT: hoppala bearbeitet 14. April 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2007 ich glaube, es war valachovic bin mir aber nicht sicher - szene war nicht gut zu sehen! ps: welcher legionär sitzt auf der tribühne? pacults bester freund hlinka hat die ehre; viellecht sollte er pacult einmal beim schach gewinnen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2007 1:1 zur Halbzeit, ich brauch noch mind. 2 Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. April 2007 der sport1 liveticker is wie imer zum speibn auf skrapid.at gibts immerhin noch zusätzliche kommentare von katzer, und spielerstatistiken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. April 2007 von ema2412 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2007 17.400 lt. TXT im stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2007 Gegen 10 Mann sollten wir das heimspielen können, Spielstatistik sieht auch recht positiv aus..... Trotzdem wirds mal Zeit, dass der Marek einen reinmacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2007 vorisek für eder; guter wechsel, sonst beenden wir die partie auch nicht komplett 2:1 rapid kincl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts