nevermore aBorable Geschrieben 15. April 2007 @Niederlage HAHA Na bitte, Palermo kann ja doch nciht gewinnen! Na wos jetzt? Mit dem Remis darf man wohl zufrieden sein. Schade, dass Figos Abseitstor nicht gezählt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. April 2007 i gfrei mi so. jetzt dürfen wir nur nicht ascoli unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Stimmt. Palermo nur 1 Punkt, Milan weiterhin Vierter und die Chance der Inter auf 100 Punkte wieder etwas gesunken, was will man mehr! @nevermore Völlig egal, beides gut! @acm Werden wir nicht! Wir werden sie schlichtweg "Kakáisieren"! bearbeitet 15. April 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. April 2007 Dass Palermo nicht gewonnen hat, war extrem wichtig. Ein X ist o.k. - somit hat sich am Vorsprung gegenüber Palermo und Empoli nichts geändert. Nur Milan kommt näher - stört mich aber nicht, denn 3. oder 4. ist mir eigentlich egal - obwohl 3. schon und vor Milan natürlich besser klingt. Wenn Milan gegen Ascoli gewinnt, und Lazio gegen Chievo, dann hat Lazio schon 10 Punkte Vorsprung auf Palermo. Ich denke, dann müsste Milan und Lazio 3 bzw. 4 belegen. Viel dürfte dann nicht mehr passieren. Aber den Mittwoch müssen beide Mannschaften ausnützen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. April 2007 Wenn Ancelotti nicht mit ner B-Elf aufläuft, dann werden das sichere 3 Punkte! 100%ig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts