Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Wie ich jetzt in einem Sturmforum gelesen habe testet Sturm gerade Michael Zechner, den 28jährigen Ex-Austrianer, der momentan bei Union Berlin kickt. Was haltet ihr von ihm und denkt ihr, dass seine Verpflichtung dem SK Sturm weiterhelfen könnte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 taugt ma taugt ma find zwar ned das er besonders ist, aber trotzdem holen und schelchter als so manch anderer Stürmer ist er auch ned weiterhelfen? naja ich weis ned, aber trotzdem holen i mag den kerl! (auch wen i erm ned wirklich kenn ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampi15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) Meiner Meinung nach kann man holen wen man will. Ob er weiterhelfen kann sieht man sowieso erst wenn er spielt. Ob man ihn tatzächlich holen soll muss man der Vereinsführung überlassen. OLE SUPER SK STURM bearbeitet 20. Juni 2003 von Lampi15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) Zechner scheint auf den jeweiligen Homepages wieder bei Union Berlin noch beim SC Paderbornk, wo er laut transfermarkt.de spielen sollte, im Kader auf. Letztes Jahr hat Zechner ja bereits ein Probetraining beim FC Kärnten absolviert, wurde dann aber nicht verpflichtet. Mehr als durchschnitt ist Michi Zechner sicher nicht! bearbeitet 20. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Mehr als durchschnitt ist Michi Zechner sicher nicht! Dann passts eh für Sturm! Kartnig ist damit sicher zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Sturm verpflichtet Michael Zechner Weiterer Neuzugang beim SK Puntigamer Sturm Graz: am Freitag wurde Michael Zechner, der 2 Testspiele (Wildon bzw. Salzkammergut-Auswahl) absolvierte, verpflichtet. Der Mittelfeldspieler war zuletzt bei Parndorf bzw. Union Berlin engagiert. Zur Person: Michael Zechner Nationalität: Österreich Geburtsdatum: 31.01.1975 Größe und Gewicht: 175 cm bzw. 70 kg Familienstand: verheiratet, 1 Tochter (Victoria) Erlernter Beruf: Bürokaufmann Vorherige Vereine: Parndorf, Union Berlin, Paderborn, St. Pölten, Vienna, Austria Wien Hobbies: Lesen, Golf, Familie Lieblingsspeise: Spaghetti Lieblingsgetränk: Orangensaft Quelle: [ http://www.sksturm.at/ ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horricane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Ich find der Mann ist sicher nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts