Becks Road to Zion Geschrieben 7. Juni 2007 Sch.... bin im zweiten Drittel eingeschlafen, was beim Berger aber auch kein Wunder ist! Warum hat's keinen Zweikanalton gegeben? Zum Abschluss der Saison ein riesen Lob an den ORF! Hoffentlich geht's nächstes Jahr weiter mit NHL im ORF, sollten dann noch Grabner und Setzinger NHL spielen, gäbe es ja zwei Gründe mehr! Ich hätte Kanada den Cup gegönnt, aber so wie die Ducks gespielt haben soll es mir auch so recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Die Niedermayers schauen wirklich aus wie 60+. Wenn man bedenkt, wie die früher ausgesehen haben. bearbeitet 7. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juni 2007 nun ja, gutes timing meinerseits genau diese partie als einzige der finalserie anzuschaun emery-tor war natürlich wöd, und insgesamt muss man sagen, dass es eigentlich für die NHL beschämend ist, dass ein team, das so viele fehler macht, den lord holen kann. naja, besser als sens, aber mehr auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2007 Die Niedermayers schauen wirklich aus wie 60+. Wenn man bedenkt, wie die früher ausgesehen haben. Früher, hmmm, das war glaub ich 2004 (oder 2003), nur ohne Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Früher, hmmm, das war glaub ich 2004 (oder 2003), nur ohne Bart Frühestens 2005, davor spielte Scott ja bei den Devils bearbeitet 8. Juni 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2007 Frühestens 2005, davor spielte Scott ja bei den Devils Öha stimmt, ich hab ihm noch eine zusätzliche Saison bei den Ducks verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Juni 2007 Mit dem Sieg der Enten hat doch ein Österreicher den Stanley-Cup gewonnen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts