Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2007 muss mir erst die karre meiner grossmutter ausborgen, das check ich morgen vormittag, ich posts dann, kann natürlich den faulen sack aus st.peter mitnehmen... großartig der pheips wär dann wohl a dabei, nimm i an... und btw: ein platzerl hättma noch, sofern juuul u bam eh brav kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 9. April 2007 i könnts nur kurzfristig sagen, je nach dem wie ich mim lernen zammkomm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2007 i könnts nur kurzfristig sagen, je nach dem wie ich mim lernen zammkomm! hät da a idee: du machst dir a zeitmanagment und legst fürs kicken a pause ein?! dann san wir 10, du hast a abwechslung und alle sind zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. April 2007 großartig der pheips wär dann wohl a dabei, nimm i an... und btw: ein platzerl hättma noch, sofern juuul u bam eh brav kommen von mir kommt die definitive zu- oder absage erst morgen. sollte es voll sein bevor ich mich rühr', hab' ich pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. April 2007 der pheips wär dann wohl a dabei, nimm i an... Ja genau, des warad a gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2007 leider, da wird schonwieder gelernt.... sorry ebenso... also ni[x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 10. April 2007 kann natürlich den faulen sack aus st.peter mitnehmen... a wahnsinn...wo soll ich denn hinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) 8 fixe, mit bam 9, mit wackeligen sturmi 10 - einen werdma wohl trotzdem no brauchen, vl auch 2 kann mir da vl jemand helfen? paul? mal mogli u co checken? i will kicken bei dem schönen wetter! bearbeitet 10. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 10. April 2007 13:15 wie üblich fanki und pheips 13:20 paul ecke waltendorfer g./plüdemann ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2007 i will kicken bei dem schönen wetter! das will ich auch... statt dessen kann ich mich mit den deppaten kärntnern ärgen i werd mi aussischmeissn lassen, dann kann i kickn kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 10. April 2007 das will ich auch... statt dessen kann ich mich mit den deppaten kärntnern ärgen i werd mi aussischmeissn lassen, dann kann i kickn kommen! mei höd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 10. April 2007 ok? is `kauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2007 von mir kommt die definitive zu- oder absage erst morgen. sollte es voll sein bevor ich mich rühr', hab' ich pech gehabt. [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2007 wenn bam nit absagt, samma 10 wieser kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2007 danke, meine beine sind tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts