JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 12. April 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SKN St. Pölten 1:1 First Vienna FC 1894 - Admira Amateure 3:0 PSV Team für Wien - SC Ritzing 2:0 SV Schwechat - SC Eisenstadt 0:2 FC Waidhofen - Wiener Sportklub 1:2 Kremser SC - ASK Schwadorf 0:4 SC Zwettl - Baumgarten 1:2 SV Würmla - SK Rapid Amateure 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SKN St. Pölten 1:0 HEIMSIEG First Vienna FC 1894 - Admira Amateure 4:0 PSV Team für Wien - SC Ritzing 5:0 SV Schwechat - SC Eisenstadt 0:3 FC Waidhofen - Wiener Sportklub 1:3 Kremser SC - ASK Schwadorf 0:3 SC Zwettl - Baumgarten 2:0 SV Würmla - SK Rapid Amateure 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 13. April 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SKN St. Pölten 1:3 First Vienna FC 1894 - Admira Amateure 4:0 PSV Team für Wien - SC Ritzing 3:0 SV Schwechat - SC Eisenstadt 1:2 FC Waidhofen - Wiener Sportklub 0:2 Kremser SC - ASK Schwadorf 0:3 SC Zwettl - Baumgarten 3:1 SV Würmla - SK Rapid Amateure 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 13. April 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SKN St. Pölten 1:1 First Vienna FC 1894 - Admira Amateure 3:0 PSV Team für Wien - SC Ritzing 1:0 SV Schwechat - SC Eisenstadt 0:3 FC Waidhofen - Wiener Sportklub 2:2 Kremser SC - ASK Schwadorf 1:0 SC Zwettl - Baumgarten 1:1 SV Würmla - SK Rapid Amateure 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2007 SC Neusiedl am See 1:1 SKN St. Pölten First Vienna FC 2:1 Admira Amateure PSV Team für Wien 4:1 SC Ritzing SV Schwechat 1:2 SC Eisenstadt FC Harreither WY 1:4 Wiener Sportklub Kremser SC 0:2 ASK Schwadorf SC Zwettl 1:1 ASK Baumgarten SV Würmla 0:0 SK Rapid Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) SC Neusiedl am See 1919 - SKN St. Pölten 3:2 * First Vienna FC 1894 - Admira Amateure 4:0 ** PSV Team für Wien - SC Ritzing 1:3 (!!!) *** SV Schwechat - SC Eisenstadt 1:2 FC Waidhofen - Wiener Sportklub 1:2 Kremser SC - ASK Schwadorf 1:1 **** SC Zwettl - Baumgarten 1:0 SV Würmla - SK Rapid Amateure 0:0 ***** * st. pölten muss einfach zerstört werden. ** vienna ist den fans noch etwas schuldig. *** hochriskant! ritzing mit dem rücken zur wand, die müssen einfach um ihr leben rennen. außerdem haben die ritzinger, was viele nicht wissen, zuhause einen kunstrasen-trainingsplatz (bild ich mir zumindest ein). **** ebenfalls riskant aber irgendwann wird das verwalten der 1:0-siege ins auge gehen. come on ksc. ***** würmla unfähig, rapid amateure derzeit auch komplett aus dem rhytmus gekommen. so ... ich geh mir jetzt den vienna-sieg anschauen. bearbeitet 13. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. April 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SKN St. Pölten 1:1 First Vienna FC 1894 - Admira Amateure 3:0 PSV Team für Wien - SC Ritzing 2:0 SV Schwechat - SC Eisenstadt 0:2 FC Waidhofen - Wiener Sportklub 1:2 Kremser SC - ASK Schwadorf 0:4 SC Zwettl - Baumgarten 1:2 SV Würmla - SK Rapid Amateure 0:1 Ist das eigentlich Zufall dass du alle Spiele bis auf eines komplett gleich wie ich getippt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2007 Sei froh, dann kann er dich nicht überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. April 2007 Jetzt wo du es sagst aber irgendwie hab ich gedacht er ist vor mir... drum hab ich ja überhaupt erst seine Punkte ausgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2007 Damit du weißt, wies in der Gesamtwertung aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. April 2007 Danke, ich kenn den Thread .. hatte das nur falsch im Gedächtnis *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2007 Auswertung der 23. Runde der RLO-Tippliga 2006/2007 Teilnehmer: 20 Rundenmaximum: 8 (Verena) Rundenminimum: 2 (Renne) Rundendurchschnitt: 5.35 Meist erzieltes Ergebnis: 5 Punkte (8 Mal) durchschnittliche Teilnehmeranzahl: 21 durchschnittliches Rundenmaximum: 7.18 durchschnittliches Rundenminimum: 2 durchschnittlicher Rundendurchschnitt: 4.45 Endergebnis der 22. Runde 8 Punkte (1) Verena 7 Punkte (3) Grün-Weißer JohnGotti UK 6 Punkte (4) Jungerroemer NSC1919 Oldstyle Impact 5 Punkte( Daniel1894 Valderama Turmfalke Ziersdorf Barca11 FemFan Capo JCL 4 Punkte(3) Alex Del Piero Don vincenzo Coolrunnings 3 Punkte(0) 2 Punkte(1) Renne Verena, hoffentlich ein kleiner Trost für die Leiden am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 15. April 2007 Verena, hoffentlich ein kleiner Trost für die Leiden am Nachmittag Na, irgendwie ned wirklich... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: so ein Spiel verlieren, des gibts jo normal ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Auswertung der 23. Runde der RLO-Tippliga 2006/2007 Teilnehmer: 20 Rundenmaximum: 8 (Verena) Rundenminimum: 2 (Renne) Rundendurchschnitt: 5.35 Meist erzieltes Ergebnis: 5 Punkte (8 Mal) durchschnittliche Teilnehmeranzahl: 21 durchschnittliches Rundenmaximum: 7.18 durchschnittliches Rundenminimum: 2 durchschnittlicher Rundendurchschnitt: 4.45 Endergebnis der 22. Runde 2 Punkte(1) Renne Verena, hoffentlich ein kleiner Trost für die Leiden am Nachmittag narf ... pui ... zort scheiß-risiko-tipps. jetzt muss der 14. platz das ziel sein. bearbeitet 15. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 16. April 2007 wenn ich mich nicht verzählt habe, stehe ich jetzt bei 103 körndeln! 100er-Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts