27. Runde: Red Bull Salzburg - Sturm Graz 3:1 (2:1)

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Alles zum ungefährdeten 3:1 Triumph der Salzburger hier rein!

Lokvence hat wohl seine stärkste Partie seit 3 Jahren gespielt. Leitgeb war eigentlich der einzige Grazer, der technisch dagegenhalten konnte. Hoffentlich schaft der Junge diesen Sommer den Sprung ins Ausland zu einem Mittelständler in einer Top-Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die ersten 60 Minuten wars ein klarer Klassenunterschied!! zwischen uns und den Grazern :super:

Nach dem 3:1 haben wir nicht mehr gatan als das Spiel zu kontrollieren.

Mehr als ein Sonntagsschuß am Sonntag ;) (wo unser Timo allerdings auch nicht gut ausgesehen hatt), hatte Sturm nichts zu bieten.

Zu Leitgeb: Naja ist halt jedem seine persönliche Meinung, aber ich halte ihn schlicht und einfach für überschätzt, soll lieber bis zur EM in Österreich bleiben, im Ausland läuft er Gefahr auf der Ersatzbank zu versauern.

Achja und kann mir bitte jemand erklären wieso Sturm als spielstärkstes Team in Österreich gilt :ratlos: ? Die konnten uns ja nicht mal als wir 2 Gänge zurückgeschalten haben spielerisch in bedrängnis bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Achja und kann mir bitte jemand erklären wieso Sturm als spielstärkstes Team in Österreich gilt :ratlos: ? Die konnten uns ja nicht mal als wir 2 Gänge zurückgeschalten haben spielerisch in bedrängnis bringen.

vielleicht, weil vor allem im mittelfeld wichtige stammspieler gefehlt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
vielleicht, weil vor allem im mittelfeld wichtige stammspieler gefehlt haben?

Ok wäre ein Argument, aber bei allem Respekt ich glaube nicht das das Spiel heute anders gelaufen wäre, hättet ihr in Bestbesetzung gespielt, vorallem da bei uns ja auch Zickler gefehlt hatt, obwohl er durch Lockvenc 1A ersetzt wurde heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ok wäre ein Argument, aber bei allem Respekt ich glaube nicht das das Spiel heute anders gelaufen wäre, hättet ihr in Bestbesetzung gespielt, vorallem da bei uns ja auch Zickler gefehlt hatt, obwohl er durch Lockvenc 1A ersetzt wurde heute!

das werden wir wohl nie erfahren ;). aber mit einem mittelfeld Lindschinger - Leitgeb - Ledwon - Krammer kann man spielerisch einfach nicht gut aussehen. aber in einer woche werden ein paar spieler wieder zurück sein, dann schauts wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag