Recommended Posts

Wm \\ Student

Es ist bereits einiges an Tickets Verkauft worden

Über 10.000 Zuschauer werden´s auf jeden Fall wurde mir von der Verkäuferin im Fanshop heute gesagt.

Schiedsrichter is übrigens unter alter Freund Stuchlik

ich freu mich schon wieder auf das Pfeiffkonzert wenn er angekündigt wird *g*

naja wenns die frau im fanshop sagt....

sollte ma a bissl differenzierter sehen solche aussagen, aber egal, wenns so is freu ich mich :)

was anderes, was is denn nach dem spiel geplant, vui saufen kann i eh net, aber gmiatlich ein zwei im flann oder so, wer wäre dabei?!

esit: fanki vergiss mei karten bitte ent ;)

bearbeitet von `thunder`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ihr seit so gegen Salzburg das ihr das schon überlest aber egal Beitrag 2 (Bullenschweine) muss ja nicht unbedingt sein!

Bullenschwein hat für die meisten von uns nix mit Anti-Salzburg zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bullenschwein hat für die meisten von uns nix mit Anti-Salzburg zu tun...

:finger: Stimmt auch wieder aber in diesem Fall wars wohl eíndeutig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

ajo, bin diesmal nicht beim rest im 24er zugegen, sondern wiedermal mit meinem schwesterherz im 22er (also kann man beruhigt auf einen sieg setzen - sie hat bis jetzt eigentlich immer glück gebracht... :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ajo, bin diesmal nicht beim rest im 24er zugegen, sondern wiedermal mit meinem schwesterherz im 22er (also kann man beruhigt auf einen sieg setzen - sie hat bis jetzt eigentlich immer glück gebracht... :D).

du willst dich nur vor deinen wettschulden drücken, du hund elendiger :D

na passt eh, des holma bei nem anderen heimspiel nach :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

du willst dich nur vor deinen wettschulden drücken, du hund elendiger :D

na passt eh, des holma bei nem anderen heimspiel nach :yes:

wos is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

fesch? :)

:winke:

wenn ma nachm alter geht, is sie mehr oder weniger autoritätsperson, und somit reine vorsichtsmaßnahme dass keiner von euch auf die idee kommt, mich zum trinken zu nötigen. muss ja nicht immer so enden wie beim letzten mal.

und vom aussehen her - hallo, wir sind geschwister...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

muss übrigens am Sa arbeiten, vl schaut ja der ein oder andere (greets@zorni und thunder) vorbei. Und wenn slivos schwester wider Erwarten doch nicht so ausschaut wie er, könnts`as ja auch vorbei schicken...! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

muss übrigens am Sa arbeiten, vl schaut ja der ein oder andere (greets@zorni und thunder) vorbei. Und wenn slivos schwester wider Erwarten doch nicht so ausschaut wie er, könnts`as ja auch vorbei schicken...! :finger:

saugfrast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

harrrrr scho wieder so verlockend... und i kann scho wieder net saufen, mach am sonntag a motorrad ausfahrt + fahrtechnik mit da polizei, kommt glaub i net so super wenn dann scho da alk ausm helm aussie stinkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten