Recommended Posts

R.I.P. Jeff Hanneman...

hm, man kommt seit dem letzten crash vor ~2 stunden wieder nicht zum letzten neuen beitrag, wenn man auf einen thread von der forenübersicht aus klickt, sondern zu dem, der beim erstmaligen boardbetreten neu war.

ich wuerde sagen, dass die meisten funktionen des boards atm net so wichtig sind, freuen wir uns, wenn es mal nicht offline ist und hoffen wir, dass der neue server bald steht, stabil ist und unsere posterherzen erfreut....

mit dem ganzen gemecker machts ma den dannyo noch ganz fuchtig.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich wuerde sagen, dass die meisten funktionen des boards atm net so wichtig sind, freuen wir uns, wenn es mal nicht offline ist und hoffen wir, dass der neue server bald steht, stabil ist und unsere posterherzen erfreut....

mit dem ganzen gemecker machts ma den dannyo noch ganz fuchtig.... :D

Sehe ich auch so. Ich wär kein guter Admin, ich hätt schon längst drauf gesch......en, wenns mein Board wäre. Für so was fehlen mir die Nerven. Hut ab! (schmeichel, schmeichel)

P.s.: Ich kann keine Smilys anklicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Mir gerade aufgefallen: Die Uhrzeit der geposteten Beiträge springt ständig hin und her. Ich habs anhand paras letzten Eintrag im GAK-Channel bemerkt: einmal ist es 7:33, dann wieder 8:33.

Die Edith meint, dass der acm den Hinweis eh schon dagelassen hat. Soll kein Nörgeln sein, nur ein kleiner Hinweis :winke: .

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Tabellenaktualisierung/Ergebnisse funktionieren seit es sie gibt auch eher suboptimal, so is das ganze eigentlich nutzlos...

Und in den Rahmen passen die Spiele auch ned wirklich rein...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag