FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 24. April 2007 aber auch nur weil obskur und ich den cup entwenden und uns dann in obskurs favoritner domizil zuaschwaßn. Des kunt ma so und so mochn...Notfalls buag man sie von Horr aus.Oiso wir trinken aus dem Pott!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) geh bitte, respekt hab ich in hütteldorf, aber sicher nicht in favoriten. ich mein' ja auch nur verbale gegenschläge der asb-user und keine handfesten tatsachen. burnsi hat schon überrissen wie ich das gemeint hab. bearbeitet 24. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. April 2007 Ajo: Rennes letzter Satz ist auch nicht so unwahr. pfuh. *angst* dabei hab ich das eh noch so ausgedrückt, dass es nicht gegen die forumsregeln verstösst. mein eigentlicher gedanke war ein eher deftigerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. April 2007 preisfrage für die ganz tollen profis, was ist der unterschied zwischen herrobskur vom frühjahr 2006 und dem herrnobskur von 2007? edit: das schönste an dieser paarung, die mburg matches sind schon größere hasspartien als gegen die grünen das ist ja schon fast wieder eine auszeichnung. schade, dass es dafür keinen nationalen titel gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2007 das ist ja schon fast wieder eine auszeichnung. schade, dass es dafür keinen nationalen titel gibt. fast jeder rapid spieler ist mir beim arsch sympathischer als so manche maburger gestalten, traurig aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) pfuh. *angst* dabei hab ich das eh noch so ausgedrückt, dass es nicht gegen die forumsregeln verstösst. mein eigentlicher gedanke war ein eher deftigerer. so lang du oder furioso net ausfällig werdet hetz ich dir eh net die edith auf den hals. fast jeder rapid spieler ist mir beim arsch sympathischer als so manche maburger gestalten, traurig aber wahr no one likes us, no one likes us, no one likes us, but we don't care ... das sind ja beste voraussetzungen um in spätestens 10 jahren (je nach mentalità-halbwertszeit) beide vereine zu fusionieren und in eisern-rot-weißer-wien-eintracht in rothneusiedl spielen zu lassen. bearbeitet 24. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 24. April 2007 fast jeder rapid spieler ist mir beim arsch sympathischer als so manche maburger gestalten, traurig aber wahr Fost alles Grüne iss ma liaba wia de Veilchen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2007 pfuh. *angst* dabei hab ich das eh noch so ausgedrückt, dass es nicht gegen die forumsregeln verstösst. mein eigentlicher gedanke war ein eher deftigerer. Ging eigentlich nur um folgendes: ich mein' ja auch nur verbale gegenschläge der asb-user und keine handfesten tatsachen. Bei dir schlägt sich der "Wien-Haß" anscheinend schon aufs Lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Fost alles Grüne iss ma liaba wia de Veilchen!!! grüner solot mocht si am mittogstisch eh a besser wie a strauß veilchen. außerdem riacht's a net so penetrant siaß. gsund warat on sich owa beides. owa zan muttatog mecht i meina frau mama liaba a große schissl mit vü grianzeig überreichn und kan veilchenstrauß. i hob's ihr extra vasprochn. bearbeitet 24. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. April 2007 fast jeder rapid spieler ist mir beim arsch sympathischer als so manche maburger gestalten, traurig aber wahr wenn sie DIR unsympathisch sind, dann ist das ja schon wieder eine auszeichnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2007 wenn sie DIR unsympathisch sind, dann ist das ja schon wieder eine auszeichnung. na ein wahnsinn, so viele auszeichnungen wie ihr durch mich zugesprochen bekommts, vielleicht sollt ich ja doch lieber ein MaBurger fan werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 24. April 2007 Veilchen sand glaubi "Giftig"!.Aussadem es gibt jo a do Ausnahmen: Istres+de echtn Soizbuaga san ma sogoa iagendwie simpathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. April 2007 na ein wahnsinn, so viele auszeichnungen wie ihr durch mich zugesprochen bekommts, vielleicht sollt ich ja doch lieber ein MaBurger fan werden steh zu deinen burgenländischen wurzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2007 steh zu deinen burgenländischen wurzeln. :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Bei dir schlägt sich der "Wien-Haß" anscheinend schon aufs Lesen. geh bitte, ich hasse wien nicht, ich wohn ja selbst in wien. was mir ein wenig gegen den strich geht, sind dumme gestalten, die keine besseren kommentare abgeben können wie "wenn i den kühbauer scho siech, geht ma des g'impfte auf" oder ein primitiver chant gegen bauern (ohne die, btw., wir alle verhungern dürften). ausserdem stört es mich, mir hirnlose provokationen diverser missgeburten rund ums horr-stadion anhören zu dürfen. ich mein, nix gegen provokationen, schliesslich wird man bei jedem fussballspiel damit konfrontiert, aber (und das dürft ihr euch ruhig in den pokal vom letzten jahr eingravieren) ihr seid wirklich das primitivste, das hirnloseste, mit einem wort: das letzte. ich hasse wien nicht, nein. ich hasse die verdammte austria. bearbeitet 24. April 2007 von herr_obskur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts