para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 es gibt ja nun das premiere PC TV. damit man aber dies via pc verfolgen kann muss man ein media update von windows haben. kann man dies bedenkenlos machen, hab eigentlich nur SP2 oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Hmm, Media Update, falls damit gemeint ist, den MediaPlayer über Windows Update zu installieren, ja das kann man schon machen, mir ist kein Nachteil bewusst, außer dass der MediaPlayer halt nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist. Alternativ könnte man den VLC installieren, der hat ein Mozilla/Firefox Plugin. Wäre natürlich auszuprobieren, ob das mit Premiere problemlos geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Alternativ könnte man den VLC installieren, der hat ein Mozilla/Firefox Plugin. Wäre natürlich auszuprobieren, ob das mit Premiere problemlos geht. ja der vlc player is net schlecht, hat bei mir den mplayer abgeloest.... allerdings kann ich nicht sagen, wie der unter windoZe laeuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 ja der vlc player is net schlecht, hat bei mir den mplayer abgeloest.... Was? Gibts was Neues und es ist an mir vorbeigerauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 neu is der vlc bestimmt nicht feiner, kleiner player, der so gut wie alles abspielt ohne irgendwelche codecs zu installieren.. nur wmv spiel ich nachwievor mit wmp ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 media player classic is auch zu empfehlen.. verwend ich sogar lieber als vlc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts