Der Frühjahrsknick - Die Gründe ?


Recommended Posts

Postinho

ich hätte halt trotzdem nicht so sehr das augenmerk auf den sturm gerichtet bei den verpflichtungen sondern mehr auf das mittelfeld oder die abwehr . es ist schon richtig das krol und dudic getroffen haben . aber da war meines erachtens kein treffer dabei die ein weerman oder pürk oder fading an ihrer stelle nicht auch gemacht hätten . wie soll ich sagen halt nichts aussergewöhnliches was nur ein krol oder ein dudic geschafft hätten . man hätte sich mehr sorgen darüber machen sollen was mit der vienna passiert wenn ein pürk ausser form oder verletzt ist und ein fading gesperrt oder verletzt wäre . jeder in der rlo weiss das ohne die beiden bei der vienna nichts geht und versucht natürlich von vornherein die beiden auszuschalten . gelingt einem das , dann verliert die vienna oder spielt remise . da hätte man reagieren müssen meiner meinung nach. und da ist eben nichts passiert . :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Dem schon ausgeführten muß man noch hinzufügen, daß uns auch Dunst bis auf ein Spiel im Frühjahr nicht zur Verfügung stand. Wir haben z.Z. im Mittelfeld keinen Rechtsfuß. Auch hier muß man von einer verfehlten Transferpolitik sprechen. Den Trainer hat hier noch niemand angesprochen, vielleicht sollte der Verein in Zukunft nicht immer beim Trainer sparen. :ratlos:

Ich habe gehört Rizvanovic ist in Sommer auch weg Ancona oder so Pusic angeblich zu Dinamo Kijev , es ist bitter junge Spieler immer wider verlasen Vienna schade. Hiba,Rizvanovic,Pusic,

21a6da34.jpg

Na toll, als Fan wünscht man sich geradezu während der Saison schon von Abwanderungen zu hören :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1 FUKA Oliver-Geburtstag 29.09.1977- 30 jähre alt

2 HICKERSBERGER Thomas -Geburtstag -21.8.1973- 34 jähre alt

4 CVETKOVIC Branko- Geburtstag- 15.1.1978- 29 jähre alt

5 BILECK Christoph- Geburtstag- 26.3.1979- 28 jähre alt

6 DIETRICH Klaus- Geburtstag- 27.6.1974- 33 jähre alt

7 PÜRK Marcus- Geburtstag- 21.9.1974- 33 jähre alt

10 FADING Andreas- Geburtstag- 04.1.1975- 32 jähre alt

23 ZECHNER Michael- Geburtstag- 31.1.1975- 32 jähre alt

30 BUDOVINSZKY Krisztian- Geburtstag- 18.04.1976- 31 jähre alt

Total 282 jähre

Burschen ihr müssen logisch denken, wer hat von dieser Pensionäre Interesse in Red-Zack zum spielen? Keiner hat, frage ist ob die überhobt Verträge mit diese Spieler verlängert werden, also es ist besser in Regionalliga bleiben, weil da sind die ältere Spieler mehr gefordert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

1 FUKA Oliver-Geburtstag 29.09.1977- 30 jähre alt

2 HICKERSBERGER Thomas -Geburtstag -21.8.1973- 34 jähre alt

4 CVETKOVIC Branko- Geburtstag- 15.1.1978- 29 jähre alt

5 BILECK Christoph- Geburtstag- 26.3.1979- 28 jähre alt

6 DIETRICH Klaus- Geburtstag- 27.6.1974- 33 jähre alt

7 PÜRK Marcus- Geburtstag- 21.9.1974- 33 jähre alt

10 FADING Andreas- Geburtstag- 04.1.1975- 32 jähre alt

23 ZECHNER Michael- Geburtstag- 31.1.1975- 32 jähre alt

30 BUDOVINSZKY Krisztian- Geburtstag- 18.04.1976- 31 jähre alt

Total 282 jähre

Burschen ihr müssen logisch denken, wer hat von dieser Pensionäre Interesse in Red-Zack zum spielen? Keiner hat, frage ist ob die überhobt Verträge mit diese Spieler verlängert werden, also es ist besser in Regionalliga bleiben, weil da sind die ältere Spieler mehr gefordert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Anscheinend haben die ganz jungen auch kein Interesse,oder warum kursieren jetzt schon Abwanderungsgerüchte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie ausgeglichen z.b. der kader des wsk ist sieht man auch an den torschützen . 13 leute haben 52 tore erzielt . davon akaslan und günes insgesamt 11 und beide sind nicht einmal auf der bank zur zeit . das heisst selbst wenn sich bei uns ein bozkurt ( 10 tore) oder dorner ( 7 tore) verletzen sollten haben wir immer noch 2 mindestens gleichwertige spieler in der hinterhand.( holemar mit 13 toren lasse ich jetzt mal aussen vor da er erst im herbst gekommen ist und viana ebenso) bei der vienna erzielten fading und pürk 18 von 49 tore . wenn aber einer der beiden ausfällt ist in meinen augen kein gleichwertiger ersatz vorhanden . witzig ist das mit fuka ( 4 tore) bei euch der torhüter schon mit an 3. stelle bei euren torschützen liegt . damit will ich nur aufzeigen das es auch an der qualität des kaders liegen kann .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist immer dass selbe, wir wollen in Bundesliga aber wir schaffen nicht warum? Antwort ist klar man muss wissen wie. Fußballverein ist wie eine Apfelbaum, man pflegt im ein biss zwei Jahre und dann bekommt man Früchte, die Geld was man diese Spieler in eine Monat bezahlen könnt man 20 junge Talente ausbilden, und dann bleiben die junge Spieler alle in Verein aber mit eine 150 Euro Monat Fixum sucht der junge andere Herausforderung. Es wurde versucht auf diese Seite zum sparen total falsch. Ich habe selber in Regionalliga gespielt 10 Jahre von 26 bis 36 Jahre habe gut verdient und ich weis dass nur mit solche Einstellung kommst rauf. Ältere Regionalliga Spieler ab seine 30 Lebensjahre hat keine Interesse auf Bundesliga, das weis ich selber. Ich entschuldige mich wegen Deutch es ist nicht richtig deutsch wie ich dass schreibe aber ihr werde dass verstehen.

Gracia eure Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich hätte halt trotzdem nicht so sehr das augenmerk auf den sturm gerichtet bei den verpflichtungen sondern mehr auf das mittelfeld oder die abwehr .

Bei der Gelegenheit sei gesagt, dass wir vorgestern in Baumgarten schön blöd dreingeschaut hätten, wenn sich ein Verteidiger verletzt hätte. Wir hatten nämlich auf der Bank keinen einzigen Verteidiger sitzen. Wenn ich nicht irre, wärmten die Ersatzbank die Spieler Brandner(Goalie), Hiba, Rizvanovic, Toprak und Rühmkorf. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und man sucht auch bei Vienna nach Gründen für den Knick, zumindest schreibt das die Wien Krone. Knallharte Ursachenforschung ist angesagt und Zechner meint dazu: "Wir waren zu schwach, dafür sind wir Führungsspieler verantwortlich"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe gehört Rizvanovic ist in Sommer auch weg Ancona oder so Pusic angeblich zu Dinamo Kijev , es ist bitter junge Spieler immer wider verlasen Vienna schade. Hiba,Rizvanovic,Pusic,

21a6da34.jpg

aufhaltenkann man sie nicht, schade aber, sind alle drei große talente, leider erkennt das aber bei vienna niemand :glubsch: int. wär, was der verein an ablöse bekommt, falls die verträge nicht aus sind.

Und man sucht auch bei Vienna nach Gründen für den Knick, zumindest schreibt das die Wien Krone. Knallharte Ursachenforschung ist angesagt und Zechner meint dazu: "Wir waren zu schwach, dafür sind wir Führungsspieler verantwortlich"!

einsicht ist meist ein anfang, aber michi zechner wird sich ganz sicher am wenigsten vorwerfen können.oder war in baumgarten auch schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

aufhaltenkann man sie nicht, schade aber, sind alle drei große talente, leider erkennt das aber bei vienna niemand :glubsch: int. wär, was der verein an ablöse bekommt, falls die verträge nicht aus sind.

Für Hiba bekommen wir wahrscheinlich Ausbildungsentschädigung, sonst nichts.

@Zechner

Er hat in Baumgarten seine übliche Partie gespielt, eben viel gerackert im Mittelfeld. Aber er kommt mir in letzter Zeit auch etwas eingeschränkt vor, möglicherweise schleppt er auch was mit sich rum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Der Knick ??? Vielleicht ist einer der Gründe, daß ein paar Stars schon mit Schwadorf einig sind. Sport in Wien behandelt ein Gerücht Pürk zu Schwadorf und in der Ostligacommunity will man wissen, daß ein weiterer Spieler vom Herbstmeister Vienna bereits bei Schwadorf unterschrieben hat.

Faule Eier in unserer Mannschaft ???? Das wär echt letztklassig :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Knick ??? Vielleicht ist einer der Gründe, daß ein paar Stars schon mit Schwadorf einig sind. Sport in Wien behandelt ein Gerücht Pürk zu Schwadorf und in der Ostligacommunity will man wissen, daß ein weiterer Spieler vom Herbstmeister Vienna bereits bei Schwadorf unterschrieben hat.

Faule Eier in unserer Mannschaft ???? Das wär echt letztklassig :aaarrrggghhh:

Na dann schauen wir mal, wer nächstes Jahr aller bei Schwadorf kickt. :( Möglicherweise gibt´s ja im angeblich ehrlichen Amateurfußball auch schon solche Machenschaften. Natürlich sinds Gerüchte und ob man sie jetzt glaubt oder nicht, an jedem Gerücht und das weiß man auch, ist ein Körnchen Wahrheit. Vielleicht sollte mal bei uns auch der Präsident in der Kabine ein Donnerwetter vom Stapel lassen, und den Herren verklickern, von wem sie zur Stunde ihr Geld bekommen.

Was so Präsidentendonnerwetter bewirken, hat man bei Waidhofen/Y. gesehen und selbst Trenkwalder, dessen Verein ja immerhin 5 Punkte Vorsprung hat, hat lt. Kronenzeitung unter der Woche es vor der Mannschaft ziemlich donnern lassen.

Hat jedenfalls der Trainer ein noch so kleines Indiz, dass an diesen Gerüchten was Wahres dran ist, muss er diese "faulen Eier" wie Du sie nennst sofort aus der Mannschaft stellen.

Drazan ist sich aber lt. Sport in Wien Interview ziemlich sicher, dass das Gerücht um Pürk eine Ente ist. Also er ist am nächsten an der Mannschaft dran, er müssts ja wissen, oder doch nicht ? :glubsch:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir über so etwas überhaupt reden müssen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht sollte mal bei uns auch der Präsident in der Kabine ein Donnerwetter vom Stapel lassen, und den Herren verklickern, von wem sie zur Stunde ihr Geld bekommen.

mir ist eigent. schetzgo wer wohin geht, wer nicht dableiben will soll gehen, besser heute als morgen. ich sag der verein muß ab jetzt offensiv für die nächste saison planen, nicht wieder spieler und trainer nehmen die übrigbleiben. ich weiß von jemanden der es wissen muß, daß vergangenen season sehr spät mit den spielern gesprochen worden ist und deshalb einige vorzeitig die nerven verlorenhaben und weggegangen sind. hr. flögel wird gefordert sein. wieso gibt es nie eine stellungnahme vom sportdirex oder präsi auf der offi. gerade jetzt wollen fans die stimme des vereines h ören. der sportklubpräsi schreibt immer ins forum dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Drazan sagt, Pürk ist fit und hat halt nur ein Leistungsloch, dann scheint mir die Theorie von angestochenen Spielern eher zuzutreffen. Warten wir ab, wer nächste Saison bei Schwadorf (oder u.U. bei Eisenstadt) spielt, dann wird einiges klar werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.