Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. April 2007 D-Day ! heute soll es soweit sein. zwischen 14.00 und 17.00 uhr sollte die entbündelung starten.... was kann ich machen, falls es nicht funktioniert ? (bitte meldungen wie: wegschmeißen oder bei der hotline anrufen, sparen. danke. ) wie kann ich den dreck neu konfigurieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 17. April 2007 D-Day ! heute soll es soweit sein. zwischen 14.00 und 17.00 uhr sollte die entbündelung starten.... Die Uhrzeit glaub ich Dir, beim Einhalten des Tages tun sie sich manchmal schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. April 2007 fast pünktlich. seit ca. 14.00 uhr: [X] drin bis jetzt gibts nichts auszusetzen. mal hoffen, daß es so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 17. April 2007 Na gut, daß wir net gwettet ham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. April 2007 fast pünktlich. seit ca. 14.00 uhr: [X] drin bis jetzt gibts nichts auszusetzen. mal hoffen, daß es so bleibt. bei mir wars eine schwere geburt - seit es läuft (einige wochen) gibts aber keine probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. April 2007 läuft ruck zuck, mailadresse total einfach einzurichten. ich bin echt begeistert und kanns nur empfehlen. die herrschaften werden halt auch schon dazugelernt haben. naja, warten wir noch die erste rechnung ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts