Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 hat jemand erfahrung mit uta/tele2 complete. flatrate um 29,90. wenn man auf asdl angewiesen ist, klingt das nicht schlecht, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 hat jemand erfahrung mit uta/tele2 complete. flatrate um 29,90. wenn man auf asdl angewiesen ist, klingt das nicht schlecht, oder ? laut meinen quellen sind die noch unzuverlaessiger als die post. und eine meiner quellen war sysadmin bei tele2/uta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 laut meinen quellen sind die noch unzuverlaessiger als die post. und eine meiner quellen war sysadmin bei tele2/uta Na vielleicht is es jetzt besser, wenn er weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 ic hab uta flat und bin total zufrieden. funktioniert immer anmeldung funktionierte reibungslos. Nur soviel ich weiß die Angaben die man der UTA/Tele2 macht müssen total stimmen, fehler darfst keinen machen sonst kann sich das hinziehen, und was uch ned funktionier: Man bekommt ja ne Telefonbox die sich am Entbündelungstag automatisch konfiguriert, das geht mal gar ned, das muss man dann selber Einstellen, is aber ned so das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 ic hab uta flat und bin total zufrieden. funktioniert immer anmeldung funktionierte reibungslos. Nur soviel ich weiß die Angaben die man der UTA/Tele2 macht müssen total stimmen, fehler darfst keinen machen sonst kann sich das hinziehen, und was uch ned funktionier: Man bekommt ja ne Telefonbox die sich am Entbündelungstag automatisch konfiguriert, das geht mal gar ned, das muss man dann selber Einstellen, is aber ned so das Problem Satzzeichen - vor allem dort, wo sie hingehoeren - wuerden das Lesen wesentlich erleichtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Satzzeichen - vor allem dort, wo sie hingehoeren - wuerden das Lesen wesentlich erleichtern es sind ferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Und? Bin ich jetzt Analphabet, weil ich seit 20 Jahren nimmer in die Schule gehe? (Und jetzt ja keine bloeden Kommentare wegen meiner S-Fehler... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Und? Bin ich jetzt Analphabet, weil ich seit 20 Jahren nimmer in die Schule gehe? (Und jetzt ja keine bloeden Kommentare wegen meiner S-Fehler... ) sind eh ss-fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 hab uta jetzt seit ca. 1 1/2 jahren und hab seit 1. april auch auf flatrate umgestellt. hatte eigentlich nie probleme mit dem anbieter, am anfang hats ziemlich lange gedauert bis alles entbündelt etc. war ansonsten gabs aber nie probleme (höchstens mit zu hohen rechnungen hehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 sind eh ss-fehler [text] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Na vielleicht is es jetzt besser, wenn er weg ist jo er is sicher froh drueber, jetzt iser sysadmin bei der UNO Und? Bin ich jetzt Analphabet, weil ich seit 20 Jahren nimmer in die Schule gehe? (Und jetzt ja keine bloeden Kommentare wegen meiner S-Fehler... ) na, i denk eher analfixiert..... sind eh ss-fehler jo mit ss hat ers, der liebe dougie, egal wie mans sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 jo er is sicher froh drueber, jetzt iser sysadmin bei der UNO Sehr gut - mitten in der Schaltzentrale des Feindes Chaos und Verwirrung stiften na, i denk eher analfixiert..... Was mMn ja auch nix Schlechtes ist... jo mit ss hat ers, der liebe dougie, egal wie mans sieht LMAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 also mal was off-topic.... ich find das nicht nett, dass man um postings betrogen wird, nur weil man schnell hintereinander mehrere antworten schreibt..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ausschalten, den dreck bittschoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Spammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 ich hätt gern den alk den ihr zwei zu euch genommen habt (wobei...so toll wie der scottish collie vom bobby´s letzten donnerstag kanns garnicht sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts