Recommended Posts

Admiraner

unter dem Motto - Saufen für die Auswärtsfahrten ;) wenn wir das Saufen für die Fahrten auch noch verkaufen würden könnt ma wahrscheinlich bald fliegen ;)

Aber sicher doch!!

Jeder mit dem Privatjet zum Auswärtsspiel!! :clap:

Ana geht no!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

unter dem Motto - Saufen für die Auswärtsfahrten ;) wenn wir das Saufen für die Fahrten auch noch verkaufen würden könnt ma wahrscheinlich bald fliegen ;)

mit saufen ist das saufen in eurem clubraum gemeint, oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Gibts nicht für grün-weisse, egal wo her... sorry...

ich verweise auf diesen teil meine signatur:

austria salzburg

ein bisschen violett steckt schon noch in mir drin und mit dem favac sogar schwarz-rot. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

FC Gratkorn hat am Freitag dank eines Kopfball-Treffers durch Rauscher im Finish (85.) ein 1:1 gegen Admira Wacker Mödling erreicht und ist daheim nun acht Matches in Serie ungeschlagen.

Die Baumeister-Elf Admira, die durch Motevaselzadeh (27./7. Saisontor) in Führung gegangen waren, wartet schon seit acht Matches (10.11) auf einen Sieg.

Fürthaler sieht Gelb-Rot

Die Admiraner, die ab der 35. Minute mit zehn Mann spielten (Gelb-Rot für Fürthaler nach Fouls), hätten die Führung beinahe über die Zeit gerettet.

Doch das Drängen der Gastgeber nach der Pause machte sich bezahlt: Nachdem Brauneis noch gescheitert war (61.), traf Rauscher per Kopf.

Scharrer vergibt Matchball

Scharrer vergab allerdings gleich darauf (86.) den Matchball für Admira, als er Keeper Weber überhob, aber den Ball knapp neben das Tor setzte.

In den ersten 45 Minuten hatte es mit Ausnahme des Treffers keine weiteren klaren Chancen gegeben.

Quelle: APA

Langsam wirds eng...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eigentlich war das eine Partie zum weinen. Man kann der Mannschaft wirklich nichts vorwerfen, super gekämpft, so lange mit einem Mann weniger gespielt (wobei der Ausschluss mMn eine Frechheit war) und super verteidigt, Chancen herausgespielt und trotzdem hat es am Ende nicht gereicht und der Punkt bringt eigentlich nichts. Ich hoffe, dass jetzt bald auch einmal das Glück zu uns zurückkehrt, denn sonst wird es wirklich eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag