Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. April 2007 Mein Aufstellungsvorschlag BamKaufi - Rainer - Tom - Zorni Thomy - Pheips Fanki - Traxi - Cheesy Schuasch Gut, das 1. Spiel beginnen wir einmal mit dieser Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. April 2007 Gut, das 1. Spiel beginnen wir einmal mit dieser Aufstellung! das zweite dann gleich so... BamKaufi - Rainer - Tom Thomy - Pheips Fanki - Traxi - Cheesy Schuasch - Zorni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2007 das zweite dann gleich so... nein, so BamTom Rainer - Thomy Fanki - Pheips - Traxi Kaufi - Schuasch - Zorni - Cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. April 2007 nein, so BamTom Rainer - Thomy Fanki - Pheips - Traxi Kaufi - Schuasch - Zorni - Cheesy [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. April 2007 Seids ihr rauschig? Habts den Zapfenstreich verpasst? Heut wird nix mehr trunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. April 2007 Seids ihr rauschig? Habts den Zapfenstreich verpasst? Heut wird nix mehr trunken! 22:45 im merano auf a bier, weil i mog net mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2007 22:45 im merano auf a bier, weil i mog net mehr.... jawohl, und da sturmi peckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Ich bin noch immer für: Bam Kaufi - Rainer - Tom - Zorni Thomy - Pheips Fanki - Schuasch - Traxi - Cheesy bearbeitet 27. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2007 Ich bin noch immer für: Bam Kaufi - Rainer - Tom - Zorni Thomy - Pheips Fanki - Schuasch - Traxi - Cheesy und wo ist der unterschied zwischen der und der, mit der wir anfangen? lauft ja sowieso auf die 4 stürmer raus nach 5 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. April 2007 hörts auf ihr rauschkugeln! gehts schlafen! So wird morgen im 1. Spiel begonnen: BamKaufi - Rainer - Tom - Zorni Thomy - Pheips Fanki - Traxi - Cheesy Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2007 und wo ist der unterschied zwischen der und der, mit der wir anfangen? lauft ja sowieso auf die 4 stürmer raus nach 5 minuten ich höre ihn bereits: "Woooooo is des Mittelfeeeeld?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. April 2007 hörts auf ihr rauschkugeln! gehts schlafen! So wird morgen im 1. Spiel begonnen: BamKaufi - Rainer - Tom - Zorni Thomy - Pheips Fanki - Traxi - Cheesy Schuasch ich hab eh nur vom zweiten gesprochen... Bam Kaufi - Rainer - Tom Thomy - Pheips Fanki - Traxi - Cheesy Schuasch - Zorni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2007 ich als präsident von team 2 muss mit hilfssheriff vonzorn die lokalitäten im univiertel kontrollieren! ab jetzt gilt für jeden kaderspieler ausgehverbot! wir werden bis 7:00 uhr wachsam in der grazer city patrollieren... sollten wir jemanden antreffen, so muss dieser herr sofort 1 flawo an oben genannte personen abführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. April 2007 ich weiß is a bissl spät, aber hat irgendwer an kniestrumpf den er net braucht? meiner is unauffindbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) dank bam hamma morgen doch passfotos in farbe - da meine patrone pünktlichst leer wurde...und nun darf i no ausschneiden, keben und spielerpässe ausfüllen. schu geil edit: machts euch alle drauf gefasst, dass ich von 90% die adresse (sic!) brauch und eine unterschrift aufn pass bearbeitet 27. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts