DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Eine Freundin von mir hat einen Trojaner namens Tr/WlHack.a (lt. Antivir) in der Datei winlogon.exe. Sie kann sie nicht löschen, auch nicht im abgesicherten Modus und ich habe trotz eingehender Recherche nichts gefunden im Internet. Hat irgendeiner eine Idee, ein Programm, etc., wie sie diesen Trojaner - so er einer ist - wieder los wird? Danke! bearbeitet 30. März 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Eine Freundin von mir hat einen Trojaner namens Tr/WlHack.a (lt. Antivir) in der Datei winlogon.exe. Sie kann sie weder löschen, auch nicht im abgesicherten Modus und ich habe trotz eingehender Recherche nichts gefunden im Internet. Hat irgendeiner eine Idee, ein Programm, etc., wie sie diesen Trojaner - so er einer ist - wieder los wird? Danke! hab vorher gerade von unsrem edv-techniker gehört dass das eine fehl-meldung von antivir ist. des is kein virus. sorry - falschmeldung. bei dem was ich meine handelt es sich um eine andre datei! sorry bearbeitet 30. März 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 hab vorher gerade von unsrem edv-techniker gehört dass das eine fehl-meldung von antivir ist. des is kein virus. sorry - falschmeldung. bei dem was ich meine handelt es sich um eine andre datei! sorry ah schade... anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 könnte sich durchaus um eine fehlmeldung handeln, vor 2 tagen gab es das schon mal: da wurden nach dem täglichen update gemeldet, dass die .exe des mit Flash 8 mitgelieferten Flashplayers mit einem trojaner versetzt sei, was eine fehlmeldung war. AntiVir hat dann am selben tag ein neues update aufgespielt und die datei wurde nicht mehr fälschlich als verseucht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) na dann warten wir mal ein bissl Edit: lt. antivir-forum ein fehlalarm. Thread kann geschossen werden. bearbeitet 30. März 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 na dann warten wir mal ein bissl Edit: lt. antivir-forum ein fehlalarm. Thread kann geschossen werden. ok - dann handelte es sich doch um diese datei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts