Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) Kennt jemand eine Seite, auf der man noch gratis (und damit meine ich auch ohne Dialer) Klingeltöne herunterladen kann? Ich brauch jetzt aber keine Tipps á la "dort könntest es versuchen" - bitte nur antworten, wenn ihr sicher seid, danke. PS: Ich bin noch altmodisch - brauche also Monophone. bearbeitet 19. Juni 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 ich kenn leider nur ein paar für deutsche netze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 ich bekomm sie immer von sms.at gratis. bei einigen jahrestarifen (i glaub sms.at+) sind pro monat 2 gratis dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 ich bekomm sie immer von sms.at gratis. bei einigen jahrestarifen (i glaub sms.at+) sind pro monat 2 gratis dabei....naja, ganz strend genommen kosten die dann ja wieder etwas! @Vafluacht: Welchen Anbieter verwendest du denn? Bei TeleRing zB konnte/kann man sich immer Logos und Klingeltöne aufs Handy schicken lassen - also echt keine Kosten!Das funktioniert aber leider nur bei TeleRing Handys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 wo geht das? auf telering.at?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 @Vafluacht: Welchen Anbieter verwendest du denn? Bei TeleRing zB konnte/kann man sich immer Logos und Klingeltöne aufs Handy schicken lassen - also echt keine Kosten!Das funktioniert aber leider nur bei TeleRing Handys. T-Mobile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) http://www.s35i-world.net/ natürlich braucht man dazu ein Datenkabel, und topaktuell sinds nicht, aber es sind schon ein paar Klassiker dabei ! bearbeitet 20. Juni 2003 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts