foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 4. April 2007 wo? hirschen? altigr? mir egal, ich hab nur bis viertel vor 9 zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. April 2007 @alle die nicht nach graz fahren wo wird denn jetzt das match angeschaut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 @alle die nicht nach graz fahren wo wird denn jetzt das match angeschaut?? i han ghört alex macht a party und ladet üs alle i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. April 2007 i han ghört alex macht a party und ladet üs alle i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 hahaha, jo genau! am samstag heat d sandra geburtstag, wer will ka gern vorbi ko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 hahaha, jo genau! am samstag heat d sandra geburtstag, wer will ka gern vorbi ko! das heisst was? kannst du memme jetzt etwa nicht das match schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 das heisst was? kannst du memme jetzt etwa nicht das match schauen nein, sonst wäre ich ja mit gefahren nach graz mit meinem freund didi!! lg roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 nein, sonst wäre ich ja mit gefahren nach graz mit meinem freund didi!! lg roli ja dann wo schauen wir den kick? wir könntens ja gemeinsam mit dem komischen "ländle gak fanclub" schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. April 2007 ja dann wo schauen wir den kick? wir könntens ja gemeinsam mit dem komischen "ländle gak fanclub" schauen mit euch "rowdies" gibt's nur wieder schlägereien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. April 2007 nein, sonst wäre ich ja mit gefahren nach graz mit meinem freund didi!! lg roli also sie wird wohl 2 stund uf di verzichta künna und sus schout se halt mit. mitfahra goht außerdem um a eck länger als fernsehen. also wo gömmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 also sie wird wohl 2 stund uf di verzichta künna und sus schout se halt mit. mitfahra goht außerdem um a eck länger als fernsehen. also wo gömmer? bist du nicht in stuttgart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. April 2007 bist du nicht in stuttgart? kunnt druf a vo welchem spieltag mir do reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 kunnt druf a vo welchem spieltag mir do reden... von diesem wohl nicht, da ist stuttgart ja auswärts. wer wär dabei? acm foxi alex exil sonst wer? und WOOOOOOOOOOOOOOOO ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. April 2007 guate frog. i würd säga irgendwo wo s spiel kut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 6. April 2007 also ich wär für s´altiger! was ist mit meuse, cordoba und julian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts