since 1899 Dauer-ASB-Surfer Posted March 28, 2007 hallo, jemand will einem freund von mir sein westabo überschreiben, wie funktioniert das nun, sodass er es dann nächstes jahr verlängern kann und auf seinem namen läuft danke im voraus! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Posted March 28, 2007 hallo, jemand will einem freund von mir sein westabo überschreiben, wie funktioniert das nun, sodass er es dann nächstes jahr verlängern kann und auf seinem namen läuft danke im voraus! Nimm ein Telefon => rufe Klubservice an => that`s it 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted March 28, 2007 (edited) hallo, jemand will einem freund von mir sein westabo überschreiben, wie funktioniert das nun, sodass er es dann nächstes jahr verlängern kann und auf seinem namen läuft danke im voraus! dieser jemand muss mit deinem freund in den fanshop fahren - und das dort unterschreiben. thats it spreche aus eigener erfahrung edit: beide brauchen einen ausweis mit Edited March 28, 2007 by goedt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
since 1899 Dauer-ASB-Surfer Posted March 28, 2007 passt, danke! bin grad in der schule, kann schwer anrufen.... geht so außerdem schneller:) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Posted March 28, 2007 schön, das wir das auch erledigt haben. -> [closed] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts