Kleinfeldturnier RED PALACE STEYR


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es sei' mir wieder verziehen, dass ich hier in eigener Sache poste,

aber unter uns Rot-Weißen.......... :super:

Der RED PALACE STEYR lädt wieder ein zum 3. Manfred Thaler Gedenkturnier in Brunnhof/Steyr.

Alles nähere im Anhang, bzw. bei mir :ears:

Es steht auch in der Einladung, aber hier nochmal, weils wirklich so ist:

Bitte bald genug anmelden, da unsere Turniere sehr beliebt und immer ausgebucht sind. (keine Eigenwerbung :D )

Auf eurer Kommen freut sich

All 4SKV im Namen des RED PALACE STEYR- Teams

Turniereinladung_Freifeld07.doc

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso verziehen :confused::confused: ??? Ist ja ganz legitim daß Du das reinpostest, seh da kein Problem!!

Na ja, es kann ja sein, dass es dem Moderator......upps, das bist ja du :lol:

Im Ernst, es kann ja sein, dass die Meinung vertreten wird, dass hier das SKV-Forum ist und in diesem NUR über die Vorwärts diskutiert wird; da hätte eine Einladung zu einem Hobbyturnier nichts zu suchen.

Aber wenn jemand ein Problem damit hat, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden..... :hammer::hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Noch sechs Wochen und es sind noch Plätze für unser legendäres Hobbyturnier frei.

Daher an alle Interessierten: Bitte nicht bis zum Schluß mit dem anmelden warten, damit ich nicht wieder der einen oder anderen Mannschaft absagen muss (kommt jedes mal wieder vor).

Also, am besten gleich bei mir melden, und eure Mannschaft für diesen beliebten Event :clap::clap: anmelden.

Herzlichst, euer

ALL 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

So, da wir unseren Turniertermin um eine Woche nach hinten verschieben mussten, habe ich die Einladung dahingehend geändert.

Außerdem sind noch Plätze frei.

Daher: Anmeldung und mitspielen. :super:

lg, All

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Alles klar, ihr seid schon eingeteilt.

:support: An alle Schnellentschlossenen: Durch die unverschuldete Terminverschiebung sind jetzt noch Plätze frei.

Da auch der Wettergott mitspielt, steht einem tollen Turnier mit Bademöglichkeit nichts mehr im Weg!! :super:

Und so nebenbei: Die Bar neben dem Platz lockt in den Spielpausen immer wieder viele Fußballer an :saufen1::stoesschen::yes:;)

PS: Da uns ein Schiedsrichter gesundheitsbedingt abgesagt hat, suchen wir jetzt auch noch einen Schiri. Falls jemand pfeifen kann ==> bitte melden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.