Ruiss und Gogg zum WSC?


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich rieche SPAM!

Hoffe dass die beiden gut in die mannschaft integriert werden und dass die abwehr nächste saison felsenfest steht.

P.S. Wer hat mit dem Spam begonnen??

RICHTIG!!! MILANO!!!

Außer Dir hat in diesem Thread noch niemand gespammt... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

ich rieche SPAM!

Hoffe dass die beiden gut in die mannschaft integriert werden und dass die abwehr nächste saison felsenfest steht.

P.S. Wer hat mit dem Spam begonnen??

RICHTIG!!! MILANO!!!

EDIT: Da ich nicht noch einen Beitrag öffnen will und somit spammen werde, sag ich dir das hier:

DAS IS WOHL A SCHERZERL ODER?

Wer hat begonnen mit "der ChristianS hat ausnahmsweiße heut a bierli getrunken"?  :wos?:  :glubsch:

Na komm, 6 Zeilen Anti-Spam-Tirade mit 2 Zeilen Proforma-Erklärung zum Thema sind aber um nichts weniger lästig als der tatsächliche Spam hier herinnen. Wenn Du Dich schon auf Biegen und Brechen als Moderator empfehlen willst, dann bitte im Rapid-Channel. Dankeschön.

(Und, nein, zum Thema sag ich jetzt absichtlich nichts - ausser dass ich die Herren Ruiss & Gogg bislang leider noch nicht spielen gesehen habe, und daher mindestens bis zum zweiten Testspiel werde warten müssen ehe ich einen entsprechenden Kommentar abgeben kann.)

Und dann basta mit Spam...

Ach ja, und liebe Milano, wie wär das wenn Du einfach einmal aufhörst Nonsens zu posten anstatt jeweils in einem Extra-Post anzukündigen dass Du jetzt mit dem Nonsens posten aufhörst? Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nun, die beiden (um die es in diesen thread abseits diverser beschimpfungen geht) dürften zumindest fix beim wsk sein, schreibt die bessere zeitung in der morgigen ausgabe, die heute schon online nachzulesen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.