Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. September 2007 Ups... tatsächlich. sorry. Beim Durchschauen der Geburtsdaten denkt man bei der Mannschaft eher an eine Unterstufenklasse. Ändert aber denk ich nicht maßgeblich viel am Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. September 2007 Ups... tatsächlich. sorry. Beim Durchschauen der Geburtsdaten denkt man bei der Mannschaft eher an eine Unterstufenklasse. Ändert aber denk ich nicht maßgeblich viel am Preis... Siebenstellig ist auch eher mehr ein Wunschtraum meinerseits . Aber wenn ein brauchbarer sechsstelliger Betrag im Raum stünde, würde ich ihn ziehen lassen. Vom Verein, so hab ich gehört, gibt es dazu (noch) keinen Kommentar, ist daher, wie gesagt, derweil also als Gerücht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts