Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) Hier die gesamte Auslosung für Blau Weiß im Überblick: Runde Spieltermin Gegner Spielort 1 Fr. 01.08.03, 19:00 St. Andrä A 2 Fr. 15.08.03, 19:00 Schwanenstadt H 3 Fr. 22.08.03, 18:30 Köflach A 4 Fr. 29.08.03, 19:00 Gratkorn A 5 Fr. 05.09.03, 19:00 FC Kärnten A. H 6 Fr. 12.09.03, 18:30 Voitsberg A 7 Fr. 19.09.03, 19:00 St. Florian H 8 Sa. 26.09.03, 16:00 Bad Bleiburg A 9 Fr. 03.10.03, 19:00 Sturm Graz A. H 10 Sa. 11.10.03, 14:30 Lask Linz A. A 11 Fr. 17.10.03, 19:00 FC Wels H 12 Fr. 24.10.03, 19:00 Spittal A 13 Fr. 31.10.03, 19:00 Perg H 14 Sa. 08.11.03, 15:00 Hartberg A 15 Sa. 15.11.03, 14:00 Arnfels H bearbeitet 18. Juni 2003 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 18. Juni 2003 den 29. August muss ich mir gleich mal vormerken - da werden die Gratkorner rausgeschossen aus ihrem Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2003 na bravo! die ersten 4 Runden sind ja gleich ein Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) na bravo! die ersten 4 Runden sind ja gleich ein Hammer!Da könnten wir gleich zu Beginn zeigen was wir drauf haben!Letztes Jahr war der Start ja nicht sonderlich gut. bearbeitet 19. Juni 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Juni 2003 @pasching-graz könntest du mir jetzt mal erklären, ob du jetzt paschinger oder blau-weisser bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. Juni 2003 Auch wenn das meine Beliebtheit nicht steigert - aber irgendwie beides War eigentlich immer schon ein FC Linz Fan, bis zur besagten Fusion und da ich aber Leute in Pasching kenne und mir die anfingen zu gefallen habe ich die Grün-Schwarzen in mein Herz geschlossen. Dann kam der Sportliche Erfolg auch noch hinzu und langsam aber doch kommt BW nun auch wieder nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juni 2003 geht ehrlich gesagt über meinen Fan-Verstand. Wechseln tu ich Hosen, aber nicht meinen Verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. Juni 2003 Wenn ich gewechselt hätte, wäre das was ganz was anderes und wäre wohl jetzt nicht in diesem Forum aktiv und würde das Geschehen von BW kümmern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Juni 2003 naja, aber commando caramba hört sich schon nach wechseln an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) naja, aber commando caramba hört sich schon nach wechseln an....Bis jetzt war ich noch nicht in der Lage, das die Vereine gegeneinander spielen mussten, also ...Hört sich nach Wechsel an!? - Naja, man kann ja wohl zu 2 Vereinen halten, was aufgrund der Ortsrivalität zwar etwas merkwürdig klingen mag (haben allerdings einige Lask Sypathisanten bei uns), aber da ich ja als Grazer ohnedies schon ein Fan bin von OÖ-Klubs ist auch das nicht so abwegig - wobei ich das so oder so nicht abwegig finde. bearbeitet 19. Juni 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) über kurz oder lang, kommt man nicht an Blau-Weiss vorbei! is mal so! bearbeitet 19. Juni 2003 von BlueManiac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. Juni 2003 Will ja nicht an BW vorbeikommen, aber mal abwarten ob mal meine beiden "Lieblinge" in der selben Liga spielen. - Ist ja so eine Sache (Fusion Pasching-Lask schwebt mit dem Grad Idioten ja immer in der Luft) Ich glaub dem hau ich eigenhändig eine rein, wenn er das nocheinmal macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juni 2003 wie du bereits gesagt hast: Dem Grad ist alles zuzutrauen. Vor allem, da er ja gerade mit seiner Firma in den Osten Österreichs übersiedelt (oder übersiedeln will). Bin mal gespannt wie lange ihm "sein" Pasching noch am Herzen liegt, oder wie lange es dauert, bis er "sein" Pasching an den meistbietenden verscherbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. Juni 2003 Wenn Pasching wegfusioniert wird mit Lask bin ich weg - dann kann mich der Grad mal! Wobei ich doch hoffe, das ein anderer Pasching übernimmt, falls er aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts