Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 ich lese so in der spannenden BILD-Ausgabe im Internetz, als mir dieses Artikerl über den Weg läuft: BILD-Artikel zur Kahn-Dopingaffäre Ich zitiere: In BILD und der renommierten Zeitung „Österreich“ spricht nun der Arzt, der die Doping-Kontrolle vornahm. Bild! Die seriöse Zeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 bayern hat jetzt die berufung zurückgezogen, haben mit kahn gesprochen, gut für rensing ürd ich sagen, freut mich dass er mal wieder spielen darf, und dann auch noch im CL-Viertelfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Bild! Die seriöse Zeitung! I brich nieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. April 2007 Bild und Österreich ... na servas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts