Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2007 Seh ich eigentlich ähnlich. Die WM-Quali zur 98er-WM in Frankreich war für ein österreichisches Team außergewöhnlich stark und hat mich damals schon beeindruckt. Bis auf die zwei schwachen Spiele gegen Schottland war damals kein Spiel dabei, für das man sich wirklich schämen musste. Und ein "aus dem Stadion schiessen" gab es im letzten Gruppenspiel gegen Weißrussland auch. ist schon richtig, die qualifikation haben wir damals relativ "sicher" erledigt, allerdings war damals die qualität der einzelspieler einfach höher als heute und nochdazu war unser team damals eine sehr erfahrene truppe. da ist es klar dass die stabiler spielen. trotzdem denke ich dass unser team auf einem zufriedenstellenden weg ist, angesichts der verlorenen jahre unter krankl. es wird auch weiterhin rückschläge geben und peinliche ergebnisse, aber ein fortschritt ist erkennbar. das war unter krankl eigentlich nie der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. März 2007 ergo: Österreich hätte nur 1-0 gegen Brasilien verloren!!!! Wir werden Europameister! Oder gar unentschieden gespielt, wenn das irrereguläre 1:1 nicht gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts